Was so alles passiert (wenn es gut läuft) ES+4/5 wer noch?

Thumbnail

Bin jetzt bei ES+4/5 mit dem 2. Kind (hoffentlich) und das FIEBER hat mich wieder gepackt.... jedes Zwicken wird gedeutet.

Im Körper passiert ja aber auch unglaublich viel 😊 wer hat denn Lust auf Austausch?

1

Hallöchen 🤗 bin heute auch ES+5/6 und schon ganz aufgeregt. Will das die Zeit bis nächste Woche Samstag ganz schnell vergeht und ich endlich erfahre ob es geklappt hat oder nicht😊

2

Hallo es ist schon Wahnsinn was ein Körper leisten muss 😉..bin auch gespannt ob es geklappt hat.. ich drücke uns die Daumen ✊..

3

Huhu. Bin bei ES+8. Bin auch super gespannt, aber versuche echt gelassen zu bleiben und mich abzulenken (Renovierung und Möbel kaufen😂) sind im 2.ÜZ und hatte mich im 1. völlig verrückt gemacht🙈 habe bis jetzt keinerlei ziepen oder zwicken. Das zweite Kind ist anders, da das erste nicht geplant war.

4

Hey, ich bin gerade wahrscheinlich so bei Es +7/8 und kann es auch kaum abwarten. Sind im 1. ÜZ, aber trotzdem wird alles gedeutet 😅! Seit gestern ist mir immer mal wieder übel, aber wahrscheinlich ist es was anderes😂
Liebe Grüße

5

Huhu ich bin heute Es+13 ungefähr. Morgen müsste circa meine Periode kommen. Hoffe sie kommt nicht. Hab seit über einer Woche jeden Tag leichte Übelkeit, Ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen. Seit Montag fühlt es sich an als ob gerade meine Periode kommt aber dem ist gott sei dank nicht so.
Seit Samstag sind meine Brustwarzen sensibel. Treten oft hervor und wenn uch sie leicht drücke tun sie weh. Wer hat das auch?
Hab gestern früh circa bei Es+12 einen 20er Frühtest gemacht leider negativ. Denke mal ein 20er ist bei dem Tag nicht sensibel genug.

6

Hallo 👋🏻
Ich bin ES+6 und kann es auch kaum erwarten einen Test zu machen. Sind im 1ÜZ und anfangs hab ich das alles total gelassen gesehen aber was man sich nun verrückt macht🙈unglaublich. Habe sogar schon Test im Internet bestellt, die gerade eben angekommen sind 😂
Würde gerne schon Sonntag einen Test machen, dann bin ich ES+9, ist wahrscheinlich dann noch zu früh aber das Warten ist echt aufregend und man deutet wirklich jedes Ziehen und Unwohlsein. 🙈 wünsche allen schon mal viel Glück 🍀

7

Hier, aber das wisst du ja 😅

8

Wie geht es euch? Was macht ihr und die Anzeichen? Es dauert ja noch soooooo lange :-( #winke