Ich habe vor ca. 2 Wochen hier rein geschrieben und erzählt, dass der CB digital Test keinen eisprung angezeigt hat. Ich hatte 4 Tage den blinkenden Smiley und dann auf einmal nen Kreis.
Wir haben auch nur am 1. fruchtbaren Tagen "erfolgreich" geherzelt.
Eigtl haben wir aufgrund des OVU Tests mit dem Zyklus abgeschlossen. Naja was soll ich sagen, ich habe gerade 3x positiv getestet. *freu*
Ich habe allerdings schon den ganzen Tag UBS und das Gefühl meine Mens zu bekommen. Ich laufe ständig auf Klo
.. ist das normal, dass man Mensbeschwerden hat?
Ich kann es nicht glauben
Wow!:) herzlichen Glückwunsch
was bedeutet UBS?
Aber da kann man ja echt hoffen Meine Ovus alle negativ (auch die 10er), gestern war die dunkelste 2. Linie diesen Zyklus (aber eigentlich immer noch deutlich negativ) aber ich habe heute starken ZS und einen deutlichen Schmerz im rechten Eierstock. Ich denke eigentlich schon, dass heute der ES sein könnte. Bin gespannt was die Temp morgen sagt.
Danke, dass du deine Erfahrung mit uns teilst So kann man hoffen
Herzlichen glückwunsch.. 😍 ja das ist vollkommen normal das man mens beschwerden hat weil sich die gebärmutter dich dehnt😊
Danke, dass beruhigt mich sehr 😍
Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit
Ich bin jetzt in der 8 SSW mit meinem eigentlich "abgeschlossenen" Zyklus
Meine Ovus haben mich den Zyklus total verwirrt und auch eigentlich haben wir auch nur einmal geherzelt in der heißen Phase
Daher dachte ich, auch von den Symptomen her, dass ich meine Mens bekommen würde. Es war alles genauso wie sonst auch kurz vor der Mens
Trotzdem hatte ich das Bedürfnis einen Tag vor NMT zu testen, vllt weil unser Hochzeitstag war?! hihihi
Ich wünsche Dir und deinem Krümelchen alles Gute
Ja so ging es mir auch . Genauso...😍
Umso glücklicher bin ich jetzt..
Ich zittere seit 1 Stunde durch..
Wir waren erst im 2. ÜZ. *freu*
Ich wünsche euch auch alles gute 😍