Hallo,
Hat jemand Erfahrungen zu dem oben genannten Test gemacht? Ist der gut und zeigt richtig an? Gibt es andere Empfehlungen mit denen man schon 2-3 Tage vor nmt messen kann? Freue mich auf eure Antworten
Erfahrungen mit ktx7 Schwangerschaftstest?
Soll nicht empfehlenswert sein.
Wenn du weiter unten schaust, hat eine Userin einen post eröffnet, wo sie mit Leitungswasser getestet hat.. das Wasser war wohl schwanger 😄😄 soviel dazu...
Das liegt aber daran das wasser eine chemische Reaktion auf vielen ssts auslöst und nicht das der test mist ist ;)
Aber dennoch ist die marke nicht zu empfehlen.
ja man liest wirklich sehr oft von schlechten erfahrungen mit dem test. kauf dir lieber einen anderen
Habe nur gute Erfahrungen mit dem Test gemacht, wenn ich nicht schwanger war, wR er blütenweiß. Als ich schwanger war war auch immer eine deutliche Linie recht früh sichtbar. Ich kann ihn empfehlen
Ich hatte mit KTX7 immer einen Hauch von Linie, aber wenn er wirklich positiv ist, sieht man deutlich den Unterschied und er zeigt sehr früh an. Ich würde ihn wieder verwenden.
Habt ihr dann auch vor nmt gemessen oder erst ab Fälligkeit? Habe heute Abend einen gemacht, bei mir ist nmt laut App erst am Sonntag. Leider nicht mal einen Hauch von linie 😐
Ich habe an ES+10 mit Morgenurin leicht positiv getestet, ab ES+11 auch tagsüber :) An ES+9 konnte ich nachmittags einen Minihauch erahnen, den ich aber nicht sicher von der typischen KTX-Linie unterscheiden konnte.
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht und würde ihn immer weiter empfehlen.
Ich hatte die Tests auch. Hab ganz früh mal einen zur Probe gemacht und Schneeweiß. 4 Tage vor NMT war im trocknen Zustand eine leichte Linie zu erahnen und 1 Tag vorher deutlich positiv. Sind dann stetig stärker geworden. Also würde sie wieder nehmen.
Also müsste er dann quasi 4 Tage vor nmt schon was anzeigen 😞
Bei mir zeigte er immer richtig "nicht schwanger" an. Ksine VL oder sonst was. Blütenweiß.
Meine Erfahrung ist auch, dass sie sehr zu VL neigen. Ich hatte jeden Monat welche. Aber diesen Monat hat sich die Linie schon an ES+9 sehr deutlich von den VL vorher unterschieden. Wenn man ihn also "lesen lernt" EIN Test, der sehr früh anzeigt.
Hier mal meine VL-Reihe