Hallo, Frage steht ja schon oben wer hat Erfahrung mit Progesteron und wie fühlt ihr euch damit?
Hab bisschen Bammel vor der Einnahme weil ich auf Hormone wie zb Pille extrem reagiere
Wer nimmt Progesteron?
Hallo,
ich nehme auch Progesteron nach ES...
Ich nehme sie vaginal, da haben sie weniger Nebenwirkungen... Außer Müdigkeit merke ich nicht viel davon.
LG
Hallo, das sind ja gute Hormone die eine evtl ss unterstützen sollen:) ich merke auch nur Müdigkeit davon und ich muss häufiger zur Toilette( nachts weil ich sie vor dem schlafen gehen nehme)
Habe die Pille auch nie vertragen. Immer abgesetzt nach einer Woche weil es mir schlecht ging.
Bei Progesteron habe ich gar keine Probleme. Fühle mich super 🙂
Ich hatte in den ersten beiden Monaten immer einen vaginalen Juckreiz und dachte ein Pilz kündigt sich an. Aber im 3 Monat war dies auch weg und dadurch das ich sie vaginal nehme habe ich auch kaum Nebenwirkung und ich nehme 2. jeweils morgens und abends eine.
Nehme es jetzt den ersten Zyklus. Anfangs war es toll, habe mich viel besser gefühlt als sonst in der 2. Hälfte. Seit ein paar Tagen bin ich noch müder, total gereizt und mir war ein paar Mal so schwindelig, dass ich dachte, gleich umzukippen und/oder mich zu übergeben. Test ist negativ, Tage kommen morgen oder übermorgen
Ohje das hört sich nicht gut an. Genau vor den Symptomen hab ich eben Bammel hatte ich durch die Pille auch immer.
Aber vielleicht hast du ja Glück und bis doch schwanger😉
Danke für eure Antworten hat mich auf jeden Fall schon etwas beruhigt 😊
Dann bin ich mal auf den nächsten Zyklus gespannt