Zervix bei ES+9/10?

Hallo.
Ich bin ES +9/10 habe die letzten tage ständig ein ziehen im unterleib gespürt und gerade auf toilette weißen cremigen zervix bemerkt!
Hat da jemand Erfahrung? Wer hatte dies auch und war schwanger?

1

Mein Zervix ist zu diesem Zeitpunkt meist spinnbar und gelblich. Anzeichen für die Mens bei mir! Wie er in den Schwangerschaften war weiß ich nicht mehr!

2

Bei mir war es genauso wie du beschrieben hast. Aber ein sicheres Anzeichen ist es nicht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

4

Oh cool. Dann kann ich ja hoffen

8

Das war jede Schwangerschaft so. Ich bin quasi ausgelaufen 🙈

3

Meiner war auch die ganze Zeit nach es cremig weiß .. und auch nur wenig und ich hab heute ES+15 positiv getestet .. ich drücke die daumen👍

5

Super. Noch ein beispiel.
Ich traue mich mal morgen früh zu testen. Dann bin ich ES+9/10.
Hab mich vertan. Heute ist es+8/9

6

👍 ich hoffe dass es bei dir auch ein gutes Zeichen ist

weiteren Kommentar laden
9

es +8 und es geht mir ganz genau so#winke

10

Gut zu wissen, ich hab die letzen Monate nichts gehabt nach ES, und jetzt ist es nach ES wie davor. Also auch weiss flüssig. Hoffe ist ein gutes Zeichen, bin auch ES+8/9

11

Hoffen wir es hat geklappt, viel Glück 🍀 dir

12

ES+9 und mir geht es genauso wie dir! gestern war ich noch total trocken. :-) allerdings ist das erst mein dritter Zyklus nach Absetzen der Pille. Und letzten Monat hatte ich neben PMS, die ich mit Schwangerschaftssymptomen verwechselt hatte auch ultra viel cremigen Ausfluss..diesen Zyklus war ich nach ES trocken und erst seit heute morgen wieder leicht cremig.. ich drücke dir (uns) auf jedenfall die Daumen!!:-) Auch wenn wir noch nicht konkret hibbeln :D

13

Ein Ziehen im Unterleib verspüre ich seit 2 Tagen übrigens auch..NMT ist erst ab dem 02.10. Kann auch aber der sich ankündigende Drache sein :/

14

Bei mir ist auch nmt am 2.10.
Willst du eher testen? Ich wage morgen früh einen

15

nein, eher nicht. Habe letzen Monat bei ES 11 getestet und er war negativ..habe dann noch einen ,verschwendet', da ich mir eben so sicher war...:/ daher werde ich erst wieder einen SS Test machen, wenn ich wirklich überfällig bin. Aber berichte bitte!!

weitere Kommentare laden
17

Das war bei mir immer so, auch vor der Mens. Diesen Monat auch cremig weiß - wie jeden Monat. Und ich bin schwanger.

24

Ich hab echt viel zu früh getestet.
Bin im juni schwanger geworden. Leider eine fg.
Da habe ich an zt 26 einen negativen test gemacht und zt28 positiv getestet. Und heute ist erst zt 24! Oh je.
Versuche mir alles positiv zu reden. Will die hoffnung nicht aufgeben!

25

Deswegen nicht frühet testen. Wenn der r negativ ist, ist das bloß frustrierend. Die Hoffnung hat man trotzdem und testet täglich weiter. Lieber nur einmal testen und traurig sein, statt 5 mal

weiteren Kommentar laden