Hey :)
Ich durfte heute ja positiv testen .. morgen früh mache ich nochmal nen cb mit wochenbestimmung.. aber der muss eigentlich auch positiv sein ..
Jetzt frag ich mich .. wie sag ich es meinem Mann? Wie wollt ihr das denn machen? Vielleicht essen gehen am Samstag? Ich platze ja jetzt schon fast vor Ungeduld 😂
Wie es ihm sagen?
Ja echt mal glückwünsch
Also ich würde ihn sein Lieblings essen kochen. Und nach dem Essen den Test dahin legen ☺️🍾🎉
Erstmal herzlichen Glückwunsch und Glückwunsch, dass ihr alle so gechilled seid. Ich war Montag morgen noch dem Test, war egtl nicht geplant, so perplex, dass ich meinen Mann direkt (6 Uhr) geweckt habe und ihm den Clearblue Monitor hingehalten habe. Er wusste gar nicht, was ich von ihm wollte. 😂
Ja er sitzt neben mir und guckt Fernsehen .. ich kann mich garnicht konzentrieren und bin nur im Forum unterwegs 😂😂also gechillt bin ich nicht .. 🙈 aber es ist unser erstes Wunder und irgendwie will ich es besonders sagen 👍
Leg ihm doch den positiven Test auf`s Kopfkissen- und, wenn er nacher schlafen gehen möchte sieht er ihn dann
Herzlichen Glückwunsch!
Meinen Glückwunsch 💐.. ich würde lecker essen gehen..den Test in eine kleine Geschenktüte stecken und nach dem Essen servieren ( als Nachspeise )..
Das war auch so mein Gedanke 🤔 ist nicht zu kitschig oder?
Ich finde es romantisch.. wenn ihr Essen geht und du reservierst, rede mit dem Inhaber ( Musik, Kerzenschein )..
Das wird toll 👍..
Hey :) Also ich habe es fast eine Woche geschafft meinen Mann nichts zu sagen :D ich wollte es nicht einfach so mit dem Test machen 🤷🏻♀️
Ich habe letztendlich einen Schnuller mit "Papa #19" beschriftet und in die Kaffeedose (wir haben Pads) gelegt, als er dann morgens aufgestanden ist und sich seinen Kaffee gemacht hat war erstmal Ruhe 😂 kam dann etwas verwirrt ins Wohnzimmer (war vor ihm wach) und meinte "bist du schwanger?" 😁😁 nach einer halben Stunde kam dann die Frage was denn "#19" gedeutet - hab es auf die Aufregung geschoben 😂😂
Auch cool finde ich es, wenn ich eine richtige Garderobe habt und du stellst erst sein paar dann deine und zum Schluss ein paar Babyschuhe 😊 das fand ich ganz süß 🤷🏻♀️😊
Ja das mit dem Schnuller hab ich auch schon überlegt 😍
Ja war echt schön 😍 egal wie du es machst es wird toll😊
Bei unserer Tochter habe ich schön Frühstück gemacht und ihm danach ein Geschenk mit Test hin gestellt, in der Box war der Test und ein Zettel drüber mit hallo Papa 😄
Er war sprachlos
Ich würde Baby-Söckchen kaufen (Am besten steht da noch Daddy drauf), nett einpacken und sagen: "Schatz, ich habe ein Kleinigkeit für dich! Schau mal!"
Ihn auspacken lassen und dann gemeinsam freuen! ❤
Glückwunsch! 😊
Wie schaffst du es nur, das für dich zu behalten? 😆 Ich bin nach dem positiven Test morgens sofort zu meinem Freund gerannt und hab’s ihm gesagt. Würde es immer wieder so machen, da ich sowas nicht für mich behalten kann. 😬
Ich frag mich auch wie er es nicht merken kann ich grinse den ganzen Abend schon als hätte ich ne Schachtel hasch brownies gegessen 😂
Super süße Ideen 😍
Ich habe jeweils meinen Mann mit Tränen in den Augen an der Haustür begrüßt, wenn er von der Arbeit kam 😂 da wusste er schon immer Bescheid 😂
Hallo und zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.
Ich wollte meinen Mann mit dem ersten Ultraschallbild überraschen. Das hat er mir aber schön ein paar Tage vorher versaut als er fragte, ob ich meine Tage denn jetzt mittlerweile bekommen hätte (mein Zyklus ist teilweise recht lang und unregelmäßig). Hab ihm darauf nur geantwortet, dass die nun erst einmal eine ganze Weile nicht mehr kommen wenn alles gut läuft.
Ganz egal wie du es ihm sagst, er wird sich auf jeden Fall freuen. Wenn du ihm einen Test zeigen willst, würde ich aber auf jeden Fall einen Digitalen nehmen. Mein Mann hat gar nicht verstanden, was ich ihm dann da gezeigt habe bzw was die Striche bedeuten.. 😅