war der ES vermutlich schon da ? Brauche Hilfe

Thumbnail

Hallo liebe Mädels , ich bin im 1.ÜZ und habe es mit Ovus probiert . Ich bin schon im ZT 18 und vorgestern kam es zum langsamen Anstieg und heute wieder fast garnix ... ich hab leider zwischen den Test s immer ca 20-30 Minuten Unterschied weil mich nach der Arbeit bisher immer zu sehr die Müdigkeit gepackt hat und ich nicht aufstehen konnte. ich habe Paar Bilder im Anhang , vielleicht hab ich den ES verpasst oder meint ihr er würde so spät jetzt nochmal kommen ? aber auch wenn warum hatte ich dann schon einen Anstieg gehabt.. bin echt verwirrt 😑😥
ich danke euch 😘

1

Hallo das war der Anstieg, manchmal hat man ein paar Tage später den richtigen ES. Viel Glück beim weiteren testen 🍀

2

Wie lange ist dein Zyklus denn ca? Welche Stärke haben die Ovus denn?

6

Antwort s.unten

3

Meine Frage wäre jetzt auch, wie lang dein Zyklus sonst ist? Dann könnte man mehr dazu sagen...

4

Da bin ich ja mal gespannt auf antworten. Genau das gleiche habe ich auch🤔 und hab schon überlegt hier zu fragen.
Ich hab 20mIU und habe mir jetzt 10er bestellt. Vielleicht klappt das mit denen besser.

5
Thumbnail

also die Stärke von den Ovus kenne ich nicht hab aber in einem Forum gelesen dass der wohl 25 iu/ml hat (ob das stimmt ist mir unklar)... ich ha am Anfang des Zyklus mit Testamed ovus begonnen und am ZT 7 wenn ich mich nicht täusche, war das auch so ein Fall und ich dachte aber das stimmt mit dem Anstieg hier doch auch nicht , weil so früh kann ja bestimmt mein ES nicht sein ... ( füge Bild ein ) ... danach war die Packung aufgebraucht und ich dachte da es mein erster ÜZ ist will ich es besser mit Clear Blue weiter versuchen weil die bestimmt genauer und besser sind ,die jedoch sind nie und kein bisschen angedxhlagen. habe mich dann in Foren informiert dass die oftmals den ES garnicht anzeigen obwohl die Frau einen hat . Und da die sowieso so teuer sind , dachte ich ich hole mir jetzt Presense , die wurden im Internet gut bewertet und sind günstig .

meins zykluslänge kenne ich noch nicht , habe Anfang des Monats die Pille erst abgesetzt .

Info : die letzten 2 Tage hatte ich guten und perfekten Zervixschleim , heute noch keinen entdeckt..

9

Die ovus sind alle negativ. Was du als Anstieg siehst sind normale lh Schwankungen die man öfter haben kann. Nach der Pille muss sich dein Zyklus erstmal einpendeln. Ich hatte meinen Eisprung da an Tag 43 oder so.
Also ich denke nicht dass du was verpasst hast. Wenn der zervix spinnbar oder wässrig wird ist das schonmal ein gutes Zeichen. Teste einfach weiter jeden Tag. Um zu sehen ob ein Eisprung stattgefunden hat hilft es die Temperatur zu messen.
Achso: das lh kann immer mal steigen ohne einen Eisprung. Mach dich nicht so verrückt im ersten Zyklus.
Alles Gute

7

Meiner Meinung nach war er beim ersten Test positiv

8

also der am ZT 7 oder meinst du das andere Bild von ZT 16 ?

Danke LG

10

Ich denke auch bei zt 16 war der Eisprung da, ich benutzte auch 20mIU und die haben auch nur zwei Tage gut positiv gezeigt wo ich immer den ersten gut positive Ergebnis als Eisprungstag nähme, laut meine Tempikurve stimmt der Eisprung auch bei jedem Zyklus immer. Nur aus meine Erfahrung.

11

Und wenn du schon selber schreibst dass die letzten 2 Tage du guten und perfekten Zervixschleim hattest .. also am 16 und 17 ZT dann ist der Ei laut zervixschleim bestimmt schon gesprungen, viel Glück!! 😉

12

Huhu vielen Dank ...
ich hab nur jetzt das Problem , weil ich mir nicht sicher bin ob es gesprungen ist oder nicht mit meinem zyklustee ich hab von Anfang an himbeerblättertee getrunken . nach dem ES sollte man ja auf Frauenmanteltee umsteigen.. kennst du dich da aus bzw würdest du das an meiner Stelle jetzt so machen oder nicht riskieren ?

LG

13

Ja.. sollte man, damit habe ich persönlich leider schlechte Erfahrung gemacht, wollte meinem Zyklus auch von vorne bis hinten mit pflanzliche Hormone helfen.. Ich kann nur sagen dass mein Zyklus dadurch total durcheinander geworden war, Eisprung hat sich verschoben, Zyklus verlängert..
Du schreibst dass es dein erster ÜZ nach Pille ist.. ich denke du sollst dein Körper lieber erstmal in ruhe lassen und nicht noch mehr Hormone auch pflanzliche rein stopfen, es wird sich von alleine sehr gut einstellen so dass es auch zur SS schnell kommen kann 😉

weitere Kommentare laden