Ich hab’s mir so gewünscht.... 😢

Totaler silopo aber ich kann und will nicht jeden Monat meinen Mann anheulen!

Ich habe morgen Geburtstag und hab mir so sehr einen positiven Test gewünscht! Seit Monaten blütenweiße Tests obwohl wir ja schon Kinder haben will es einfach nimmer klappen!

Dieser Monat war sowieso furchtbar der cb Monitor sag seit zt8 immer hoch heute 22 noch immer hoch, ich hätte nie ein Max! Der pregnafix ovu hat mir 3 Tage positiv angezeigt ( einmal Mega fett 2 mal gleich dick)! Der Frauenarzt ( war zufällig letzte Woche) sag angeblich keinen Reifen Follikel an zt 16 ( wobei ich immer vorher einen Eisprung habe da mein Zyklus nur Max 26 Tage dauert) er meinte auch nein mit so einen kurzen Zyklus ( 24 Tage habe ich auch manchmal ) hat man keinen es und wäre einer gewesen hätte ich es gesehen! Also kurz ein absolut deprimierender fa Besuch da ich jetzt auch noch Angst habe keinen Eisprung zu haben! Und ich wollte doch einfach nur positiv testen an meinen Geburtstag

Sorry fürs ausheulen, es musste sein

Smaedi üz7

1

hallo,

kann dich gut verstehen, dass du nicht immer deinen Mann Vollheulen magst. Geht mir auch so.
Wie kommt dein gyn auf so eine Aussage. ein 24 oder 26 Tage Rhythmus reicht doch völlig aus um einen ES zu haben. Ich habe den zur Zeit immer an ZT 11 und dann hab ich an ZT 25 meine Periode, mal n Tag früher mal zwei Tage später. Wenn dein Ei min Zehn Tagen reif ist und das ist es ja manchmal, dann ist es reif und hüpft. Wenn er gesagt hätte, dass deine Lutealphase zu kurz ist, weil dein ES immer an Tag 16 ist oder so, das hätte ich verstanden, aber die Schlussfolgerung mit "kein ES" bei kurzem Rhythmus...das höre ich zum ersten Mal. Vielleicht mal den Gyn wechseln

2

Ja ich geh eh nicht mehr hin! Ich habe immer so um den 10 bis 13 zt einen es.... meinst du der Arzt hätte das am Schall sehen müssen wenn ich einen hatte? Ich finde auch den clearblue komisch wieso zeigt er nur hoch????🤔
Danke dir 🍀

3

hast du mal n est gemacht?

weitere Kommentare laden
10

Hallo,

dass du keinen ES bei einer Zykluslänge von 24 Tagen hast ist Blödsinn. Mein Zyklus ist schon immer 23 oder 24 Tage lang. Ich habe 3 Kinder. Also müssen da Eisprünge stattgefunden haben.

LG und viel Glück

Michaela