Hallo ihr Lieben
Ich bin ganz unsicher
Wir probieren seit 1,5 Jahre schwanger zu werden
Leider liegt es an meinem Partner
Kopfsache 😔 häuft sich seit länger Zeit einfach zuviel und für s Herzeln 💕bleibt keine Kopf
Nun hat es doch diesen Zyklus mal geklappt
Direkt am Ei🥚Sprung da
Mein Zervixschleim war Bilderbuch like
Nun hoffe ich ... das es vllt geklappt hat 😔😰 meint ihr .. ich könnte schon testen um mir ggf die Enttäuschung zu ersparen .. wenn es wieder nicht sein sollte ?????
Gruß Steffi
ES+8 Würdet ihr testen???
Ist eine 50/50 Chance, bei manchen sieht man schon was aber bei anderen nicht.
hallo steffi,
vor ES+10 ist testen meiner meinung nach sinnlos, da testen die wenigsten positiv auch wenn sie schwanger sind. ich würde noch mind. 3 tage warten also bei ES+12, eher nicht 😊 viel glück 🍀
lg 🌺
Danke 😊
geht mir auch so. haben auch nur selten sex, da mein Mann depressiv ist und Medikamente nimmt, die es einfach sehr schwierig für uns machen. hat diesen Zyklus geklappt direkt am es, und bin heute es plus 8.
Ich habe mir fest vorgenommen nicht zu testen. wenn du jetzt testest und der ist negativ, bist du erstens genau so enttäuscht wie, wenn du erst in ein paar tagen testest und zweitens ist das ja kein sicheres Ergebnis, d.h. du testest vielleicht jeden Tag und er bleibt negativ. das sind dann 6-7 Tage Enttäuschung, denn die Hoffnung gibt man ja doch nicht auf, man kennt ja die Geschichten der Frauen, die erst nach nmt positiv testen durften. oder du testest positiv an es +9 oder so und dann geht es wieder ab...da ist die Enttäuschung doppelt so groß.
Also ich ziehe es vor, nur einmal mega zu sein oder mich eben mega zu freuen und das dann aber die ganze zeit.
Welche ES bist du bzw wann darfst du testen
ES8 überlesen 🙈