Hallo ihr lieben.
Heute morgen war er negativ und heute nachmittag meine ich war eine linie nach dem er durchgelaufen ist. Diese wurde stärker. Nach 20 Minuten hab ich mal ein Foto gemacht. Kann das eine vl sein?
Danke fürs draufschauen
Es+9 positiv?
Ich kann sie sehen und meine, sie ist rosa. Hälst du noch 2 Tage länger durch? ☺️
Danke für deine Antwort.. Ja ich hab auch noch Tests hier will morgen früh mal einen machen. Aber ich könnte nur heulen hatte schon 2 FG und habe so angst das meine periode noch kommt was ja sein kann.
Ach mensch! Ich kenne dieses Gefühl. Man will unbedingt hoffen und freut sich, einen Hauch zu sehen, aber es kann so schnell vorbei sein. Du hast noch ein paar Tage zum NMT. Ich drücke die Daumen! Hole dir einen vernünftigen Test. Der ist mist! Hab hier auch solche Tests, weil sie in einem Paket waren. Du musst rätseln, ausser du testest erst in 2/3 Tagen. Aber ehrlich, ich könnte auch nicht warten 😆
Wann hast du denn nmt ?
Ach, ich schickte vorhin nur ein Bild, weil ich nach der Geburt meines Sohnes noch keine Periode hatte. Nun habe ich Mensschmerzen und es kommt nix. Machte einen Test und der fiel positiv aus. Es gab nur eine leichte Linie. Ich wollte wissen, ob sie sicher sind 🤷🏼♀️