Meinung ist gefragt

Thumbnail

Habe von Sonntag 23.9.18 bis Mittwoch 26.9.18 meine Regel gehabt. Heut ovu Test gemacht was sagt ihr dazu? Er kann doch nicht Dach einem Tag nach der Regel was anzeigen oder ?

1

Das passt schon so... Er ist ja von positiv weit entfernt... Meine zeigen auch immer ein en leichten Strich 😀

3

Ok ich habe wenn ich ehrlich bin noch nie mit ovu getestet und für mich ist es da noch Neuland. Also muss ich noch etwas Geduld haben ?

6

Ja es dauert noch ein bisschen einfach weiter testen... Positiv ist er erst dann wenn der zweite Strich gleichstark oder stärker als die kontrolllienie ist... Halt dir die Daumen!!!

2

Hast du während der periode gsw gehabt oder voher ?
Herzlichen Glückwunsch. Du bist schwanger :*

4

Wie jetzt ? Das war ein ovu Test und kein Schwangerschaftstest !!!

5

Ohhhhhh 🙈 das ist jetzt unangehnem...
ich habe mich verlesen.. sorrii

7

Doch.. nach meine persönliche Erfahrung kann er, leicht positiv ja.. aber bei Eisprung wird die Linie auf jeden Fall dunkler, so wie die Kontrolllinie oder sogar noch dunkler 🙂

8

Guten Morgen. So wie viele schon geschrieben haben ist das normal. Man hat immer etwas LH im Körper und daher sieht man einen zweiten Strich auf dem Ovu. Je nachdem wie lang dein Zyklus ist würde ich auch erst später anfangen zu Testen, so ab Zyklus Tag 10 oder so. Und Orakel ab ES+8. Würde ich zumindest gerne so machen, meine Zyklen sind aber voll für den Hintern....