Hab heut morgen nen Test gemacht hab aber nach paar Minuten nix gesehen. Hab ihn jetzt mal aufgemacht und irgendwie is da was aber vllt VL oder einfach was wo da sowie so ist? Was sagt ihr? Ist ein Testamed frühtest bin vermutlich ES+11
Adleraugen gesucht
Ich sehe, was du meinst. Aber nach Ablauf der Zeit würde ich mich nicht drauf verlassen. Der Testamed ist doch aber auch ein 20er. Da würde ich also an deiner Stelle noch child 2 Tage warten.
Ja das denke ich auch das es wegen Ablauf der Zeit etwas kritisch ist. Ich mach morgen früh nochmal einen.
Ich sehe es auch! Finde die Linie zu stark für eine VL . Ich tippe auf positiv. Viel Glück
Danke dir ich hoffe auch auf Glück. Der Strich kam halt weit weg von der vorgegeben Zeit deswegen bin ich mir doppelt unsicher. Ich teste morgen früh nochmal. Das war jetzt ein 20er
Mein Tipp ist auch "positiv"!
Ich sehe auch einen feinen zweiten Strich und drücke ganz fest die Daumen, dass er dicker wird :) meine Schwangerschaften fingen auch immer mit so einer zarten Linie an.
Und siehe Foto.. Ich hab an ES+13 (morgens, abends), es+14 und es+15 getestet. Die Linie wird dicker, ich hoffe auf das Beste
Also man kann auf jeden Fall eine schwaaache Linie erahnen. Aber es ist ja auch noch so früh... wenn sich das HCG alle z wei Tage verdoppelt, wäre vlt ein Tag Pause mit dem Test dann deutlicher im Ergebnis. Aber Warten ist sooo schwer... ich drüdrücke weiter ganz fest die Daumen!!