Was ist mit meinem Körper nur los?! 😟

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt Zyklus Tag 34 und normalerweise ist Mein Zyklus seit Mai regelmäßig und schwankt höchstens nur 2 Tage... das heißt zwischen 30 und 32 zyklustagen. Ich bin seit Dienstag ziemlich schwach und bekam Bauch Krämpfe die Bis hin zu einer Übelkeit werden... zB beim Essen wurde mir Ganz komisch im Magen, ich bekam Krämpfe und mir wurde schlecht so das mir die Lust auf das Essen total vergangen war. Ich war bei meinem normalen Hausarzt der mein Bauch abtastete und ich hatte dabei ziemliche Schmerzen wie als wäre es total verkrampft, ich hab ab und an Schwindel und keinerlei Anzeichen auf meine Tage bis auf viel Ausfluss... der Arzt meinte ich sollte wenn es nicht weg geht einen Test machen... das tat ich nun ich hab einen von der Praxis (möLab) ich tank ihn somit in den Urin und es passierte nichts. In dem feld wo eben das Ergebnis stehen sollte war rot angelaufen blieb dann aber so und zeigte keinen einzigen Streifen. Ich bin echt total verzweifelt, ich möchte keine Hoffnungen haben die mich am Ende doch nur enttäuschen werden. Normalerweise habe ich auch immer ein ziehen im Unterleib und meine Brüste werden empfindlich so ca' 1 Woche bevor ich meine Tage bekomme, wo ich dann auch immer merke das ich sie in ein Paar Tagen erwarten kann. Doch keinerlei PMS die ich bekam... Ich werde noch verrückt, das nimmt mich derzeit auch psychisch ziemlich mit. Kann mir jemand ein paar Ratschläge geben oder von seinen Erfahrungen erzählen wie es denn war?

1

Der Test war offensichtlich ungültig. Da hilft nur ein neuer.

2

Für mich klingt es so, als wenn der Test aus der Praxis ungültig war. Weil man nicht mal die Kontrolllinie zu sehen ist, dann war der Test nicht in Ordnung.
Ich würde Dir empfehlen noch mal einen Test kaufen und ihn nochmal zu machen

4

Das habe ich mir auch schon gedacht, allerdings habe ich echt Angst davor enttäuscht zu werden aber auf der anderen Seite will man natürlich wissen was Sache ist... 😪

3

Wie stehst du im Zyklus? Bestimmst du den Eisprung?
Andernfalls gibt das immer nur ein hellseherisches Raten. #liebdrueck