Hey Mädels viele verurteilen mich jetzt wieder wieso man den Test auseinander baut aber sollte man ja zwecks Batterie. Als ich ihn aufmachte waren die Stäbchen komplett blau unterlaufen nicht du die Linien und jetzt mein frage zu dem Bild sind die Streifen nicht eindeutig zu dünn ? War der Test evtl kaputt ? Achso logisch war er negativ . Danke für die Hilfe
CB digital
Ich würde noch einen Test machen, sieht defekt aus...
Ich denke auch der ist defekt. 😬
Die sehen wirklich anders aus und dann aber noch so kräftig in der Farbe.
Drück dir die Daumen 🍀
Gell sehr merkwürdig und die haben ja immer einen guten Ruf 😂 hab einen gemacht der ab Fälligkeit ist hätte ich nich zu Hause habe unten das Bild gepostet ist aber negativ 🤦🏻♀️
Solange noch keine Blutung da ist drück ich dir die Daumen ☺️🍀
Sowas habe ich auch noch nie gesehen bei dem digitalen und ich habe eine Menge auseinander gebaut 🙈🤣
Ich würde es bei CB reklamieren und noch einen machen da Sie doch sehr stark in der Farbe sind.
Daumen sind gedrückt
Ich bin erlich. Auf den ersten Blick sieht er wirklich negativ aus aber ich bin der Meinung das ich eine zweite Linie sehe sie scheint aber eher Grau zu sein. Dennoch drück ich Dir weiterhin die Daumen.
Wie weit bist Du??
Ich habe mit meinem Monitor gestern an ES+11 Positiv testen dürfen. Wir bekommen also Baby nr 3.
Der sieht wirklich komisch aus.
Normal hat er ja auch keine HaarLinien.
Den anderen finde ich Übrigens positiv. 🤔
War es der gleiche Urin?
Drücke die Daumen🍀
LG Christina mit Zwillingen an der Hand,
🌟🌟🌟🌟fest im Herzen und wunder bei 23+2
Liebes, ganz bestimmt.
Der ist positiv .
Ich fresse einen Besen wenn es nicht so ist.
Ich würde morgen früh nochmal testen dann kannst ganz sicher sein.
Guten morgen ☺
Meine Daumen sind kräftig gedrückt. 🍀
Gibst du uns hier ein update , wenn du getestet hast?
Hallöchen ja hab getestet und eindeutig negativ 🙄 war ein digi
Nee 😯 das darf ja wohl nicht wahr sein. 😖
Das tut mir leid 😢
Ich gehe dann mal nen Besen fressen