Periodenappempfehlung?

Hallo kann mir jemand eine Periodenapp empfehlen, die die Periode genau passig vorraussagt? Ich hab heut laut Mein Kalender Nmt aber bis jetzt kam sie nicht. 15er Sstest war heute Morgen negativ. Der letzte Zyklus sollte 28 Tage dauern, Periode kam aber schon nach 25 Tagen.

1

So etwas kann keine App. Denn wie soll eine App in dich reingucken und den ES erkennen? Denn nur danach richtet sich wann die Mens kommt.

2

Ja hast du recht. Naja ich hatte Samstag und Sonntag Eisprungsymptome denke mal das der Eisprung da war. Hab auch seit Montag das Gefühl das meine Periode kommt plus Rückenschmerzen und ziehen im Unterleib. Aber wenn ich zur Toilette gehe ist nichts da. Sst war blütenweiß heute Morgen.

3

Was für Symptome? Schmerzen sagen nichts über einen ES aus zb. Den kannst du nur mit Ovu, Tempi oder US ermitteln aber nicht anhand von Schmerzen ;)

weitere Kommentare laden
6

Das kann keine App,...allerdings kannst du bei der App Flo Symptome angeben und diese variiert dann anhand dieser Symptome den Zyklus.

8

Danke für den Tipp. Es ist schrecklich wenn man seit Montag das Gefühl hat sie kommt jeden Moment.

9

Die App Flo hat bei stiftung Warentest mit mangelhaft abgeschlossen. Ist nicht zu empfehlen.

weitere Kommentare laden
10

Ich hab zusätzlich die App Flo noch..
Die benutz ich seit 2 1/2 Jahre jetzt ca.
& durch meine tägliche "Angaben" berechnet sie,neu meinen Zyklus gegebenfalls.
Wenn die Symptome Übereinstimmig sind zu den letzten..
Das dauert aber, da auch die App. Dich erst kennenlernen muss.
Außerdem gibt Sie Dir, 5 Tage Toleranz bis sie erst am 6ten Tag. Überfällig anzeigt.

100 Prozent genau ist diese App natürlich nicht. Keine App kann in dein Körper schauen. Aber ich finde persönlich .
Es ist ein Richtwert & man lernt sich selbst auch kennen besser & weiß welche Symptome zu was passen könnte.

& wenn Dir, mal was Spanisch vor kommt im Zyklus , kannst du nachsehen. Ob das nicht doch schon mal war, in bisherigen Zyklen..

11

Ich kann dir die App " Clue" empfehlen. Einfach super, auch bei unregelmäßigen Zyklen. Man kann alles eintragen
... sogar positive Ovus. Und alle denkbaren Symptome

14

Clue hab ich auch. Laut dieser soll meine Periode morgen kommen. Laut der anderen bin ich einen Tag überfällig. Keine Mens in Sicht. Tests aber negativ.