ZT 9- wer hibbelt mit?

Ich bin nun im 2. ÜZ und habe ca am 4./5. Oktober meinen ES. Habe aber bereits seit heute morgen meine typischen ES-Schmerzen: starkes Ziehen links, Druck auf Damm und Stechen,etc. Habe gestern mit Ovus angefangen, die natürlich noch negativ sind.
Wer ist ähnlich weit und hat Lust, sich auszutauschen?

1

Hallo, bin auch zt.9 und habe mein Eisprung um den 05.10. wievielten Üz seit ihr?

2

Also verhüten tun wir seit Juli nicht mehr, aber so richtig üben mit Ovus, ritex etc. tun wir erst seit August. Also würde ich mal sagen, dass wir jetzt im 2. richtigen ÜZ sind. Haben aber auch schon eine 3-jährige Tochter. Und du?

3

Huhu!
ich bin heute auch Zyklustag 9 und werde wohl am 4./5. meinen ES haben. Für uns ist es der erste Übungszyklus, bin schon ganz aufgeregt...Habe im Juni die Pille abgesetzt und die Zyklen sind bisher regelmäßig (28/29Tage). Habe nicht immer Mittelschmerz gehabt, Ovus waren aber positiv und Zervixschleim passte auch dazu.
Aber das sagt ja noch nichts aus :)

4

Ja leider 😬 Mein ZS war letzten Zyklus auch perfekt- wie immer eigentlich, mittelschmerz und positive Ovus, Bienchen richtig gesetzt und dennoch hat es nicht geklappt 😩
Schauen wir mal, was dieser Monat so bringt. Habe seit heute morgen total starkes ziehen links und im ganzen Genitalbereich, normal habe ich das immer erst so 2-3 Tage vor ES. ZS ist aber auch noch nicht Spinnbar.
Haltet ihr euch an die „alle 2- Tage Regel“ beim Bienchen setzen oder einfach so nach Laune?
Viel Glück 🍀👍

5

Ist irgendwie schon blöd, wenn alle Anzeichen stimmen und man trotzdem nicht schwanger wird :-(
Ja, normalerweise hat man den Mittelschmerz ja nur kurz vorher. Machst du denn schon Ovus? Vielleicht verschiebt sich der ES ja auch nach vorne.

Mein Mann nimmt seit 3 Wochen ein Nahrungsergänzungmittel von Orthomol zur Spermienreifung. Kann ja nicht schaden ;-) Jedoch zeigt es (laut Bewertung) erst nach 3 Monaten Wirkung, vorausgesetzt natürlich, dass die Spermienqualität schlecht ist. Aber das wissen wir ja nicht...

Mich stresst es gerade ein bisschen, dass viele Freundinnen im ersten ÜZ schwanger geworden sind. Eine sogar mit Schilddrüsenproblem, bei der der FA gesagt hat, dass es länger dauern wird. Eine andere Freundin mit Endometriose, auch dort hieß es, es kann länger dauern. Eigentlich sollte man sich ja nicht unter Druck setzen lassen, aber das ist leichter gesagt als getan :-(

Wir haben uns vorgenommen am Donnerstagmorgen zu herzeln, wenn der Ovu positiv ist. Vielleicht auch schon Mittwoch. So doll soll man ja nicht, oder???

weitere Kommentare laden