Hallo
Nach langem probieren machen mein Mann und ich nun die Unterlagen für eine Kinderwunschklinik fertig und warten dann auf den Termin fürs Erstgespräch.
Wir sind beide bei der Barmer versichert. D.h. bei Kinderwunschbehandlungen übernehmen die nur 50%.
Jetzt habe ich gehört das die Knappschaft alles übernimmt. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Krankenkasse?
Je nachdem was auf uns zukommt hat das ja auch mit einem großen Kostenfaktor zu tun.
Kinderwunschklinik...Krankenkasse?
Die. Dak und ich meine die Bahn bkk übernehmen auch 100%. Wir sind bei der Dak deshalb.
Hallo,
ich arbeite bei der Knappschaft. Ihr müsst auf jeden Fall beide bei der Knappschaft versichert sein, wenn ihr die Leistung in Anspruch nehmen wollt.
Wir haben auch ein attraktives Bonusprogramm für Erwachsene und Kinder.
LG Bella
Ach das passt ja. :) Natürlich werden wir beide auch zur Knappschaft wechseln.
Also stimmt es also das 100% übernommen werden? Auch wenn man ein neues Mitglied ist?
Habe schon viel gutes im Internet gelesen. Hatte natürlich Angst das ich Einbußen mache, wenn ich bzw. Wir von der Barmer weg gehen.
Huhu!
1. Solltet ihr wissen, dass ihr bei kk-Wechsel für 3 Monate gesperrt werdet
2. Würde ich mit meiner kk Kontakt aufnehmen, weil gerade die Leistungen für Kiwu Erfüllung nochmal vor Ort lukrativ gemacht werden können (war sogar bei mir in der aok der Fall..)
3. Hab ich gutes über die knappschaft im unterstützen forum gelesen. Im Zweifel empfehle ich dir das forum für solche Fragen, weil ich da einfach mehr Erfahrungsberichte erwarten würde :) da haben viele aus diesem grund gewechselt.
Alles Gute und viel Erfolg!!
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.