Ovu oder ZS?

Hallo ihr lieben
Wir sind in unserem ersten ÜZ für unser zweiten Baby und ich habe das erste mal ovus benutzt und bin direkt verwirrt.
Ich mache seit ZT 11 2x täglich ovus (20mUI) und es war auch eine Steigerung zu sehen. Aber nie positiv. Gestern war mein ZS richtig schön spinnbar und ich dachte ok heute ist es soweit und die ovus sind einfach nicht sensibel genug. Nun hab ich vorhin nochmal einen gemacht um sicher zu gehen das er wieder schwächer wird und siehe da positiv.
Wo bin ich denn jetzt? ES oder ES+1??
Danke für eure Antwort.
Lg

1

Morgen/übermorgen wohl dein ES. Passt auch zum ZS der beste ist wenn einige Tage vorm ES.

2

hättest du die ovu 10ner getestet, weil die sensibler sind... dann könnte es noch besser zeigen...
das heißt das bei dir 20er zu spät zeigt...

der strich muss gleichstark sein wie der kontrollinie, falls es wirklich so war dann findet dein ES zwischen 24-36 stunden statt..

also ruhig heute abend bienchen setzen :) viel glück

3

Ab dem positiven Ovu sollte der ES in den nächsten 12-36 Std erfolgen, wie ist dein ZS? Es ist doch gut wenn dein ZS vor dem ES perfekt ist 👍 ich würde sagen heute ES+0 oder sogar erst morgen. lg

4

Danke für eure schnellen Antworten. Mittwoch und Donnerstag war richtig viel ZS und der war sehr flüssig und gestern dann spinnbar. Und heute ist wieder eher wenig. Aber gut wenn der ZS vorm ES so aussehen soll passt ja alles. 😁

5

Was meint ihr? Sagt es was über das tatsächliche stattfinden oder die Qualität des ES aus wenn die Ovus positiv sind aber kein zervix da ist?

weiteren Kommentar laden