Guten Morgen!
Ich bin heute an ZT 19 und nehme seit ZT 16 abends 2x Utrogest. Ich hatte letzten Monat einen frühen Abgang in der 6. SSW und habe deshalb vom FA Utrogest bekommen, da meine Temperatur nach ES nur ganz langsam ansteigt und ich ab ZT 20 immer SB hatte...
Allerdings sieht meine Kurve diesen Monat trotz Utrogest ganz genau so aus wie letzten Monat, die Temperatur steigt kaum.
Müsste die nicht unter der Einnahme viel höher sein?
Ich versteh das nicht 🤷🏻♀️
Utrogest - Tempi steigt trotzdem nicht
Sicher das du deinen es hattest???
Ovus waren positiv und der Zervix auch spinnbar...hat sich auch so angefühlt...
Ich weiss es selbst nicht genau 🤷🏻♀️
Aber letzten Monat sah die kurve haargenau so aus, da hab ich gedacht es war kein ES und war schwanger...leider hat es nicht gehalten weil wohl durch die SB die Schleimhaut nicht genug aufgebaut war!
Hier die Kurve von letzem Monat...
Irgendwas kann doch da nicht stimmen, oder?
Hallo,
evtl steigt die Tempi morgen weiter an. Würde das mal beobachten. Warum hast du an zt 16 schon mit dem utrogest angefangen? Ich würde da in jedem Fall die erste hohe Messung abwarten bzw zur Sicherheit noch einen Tag länger mit der Einnahme.
Wenn du zu früh angefangen hast (und das sieht für mich hier so aus) kann es sein, dass der Eisprung unterdrückt wird.
Liebe Grüße
Der positive Ovu kann nur ein "Anlauf" gewesen sein und der Schmerz sagt leider nichts aus ob das Ei gesprungen ist.
Mein FA hat gesagt ich soll an ZT 14 schon anfangen..hab dann aber noch 2 Tage gewartet...An ZT 15 war der Ovu aber schon schwächer und an ZT 16 ganz schwach..dachte dann ist der ES vorbei :(
Hab ichs jetzt vermasselt?
Muss die Temperatur denn nicht mit Utrogest viel höher sein?