Ein vorsichtiges Hurra😀

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,
Nach meiner Ausschabung im Juli war ich ganz pessimistisch und dachte dass es sicher lange braucht, bis ich wieder schwanger werde. Diesen Monat nutzte ich das erste Mal Ovus und trank den Babytraum Tee und heute morgen zeigte mit der Presense eine schöne zweite Linie, obwohl Nmt erst am Mittwoch ist. Bis jetzt traue ich mich gar nicht, mich zu freuen, aus Angst dass es sich doch nicht fest heisst. Aber ein bisschen Viren kann ich ja schon mal verteilen 😀❤️

Schönen Sonntag euch allen.

1

Dann kommt hier ein leises „Herzlichen Glückwunsch“ und das es sich schön festbeißt ❤️ Kleiner Tipp: Viren erst verteilen,wenn du das Herzchen schlagen hörst😉😘 lg Julia

2

Alles gute 🍀
Viren verteilen die hier doch erst, wenn das herz schlägt.

3

hi ich kenne deine angst, hatte 2 fg und musste dann 4 jahre warten auf eine erneute schwangerschaft, es ist schwer sie zu geniesen, dennoch freut man sich :)

FREU DICH :) alles wird gut

LG ramona 28 ssw

4

Viel Glück. Im Hier und Jetzt leben und positiv denken. #klee
Aber ich kann das schon nachvollziehen (hatte im Juli auch ne AS). #liebdrueck

5

Herzlichen Glückwunsch #klee ich hatte auch im Juli eine AS bei MA und bin jetzt ES+7... hast du irgendwelche Beschwerden? Seit dem ES habe ich ständig ein Ziehen im Bauch und meine Brustwarzen jucken zunehmend. Jetzt habe ich gelesen, dass PMS nach einer AS stärker sein können, aber so hatte ich das eben noch nie!... Auf jeden Fall drück ich dir fest die Daumen, dass es diesmal klappt!! Alles Gute #herzlich

7

Also ehrlich gesagt habe ich außer einem Zwacken hier und da keine Anzeichen. Bei dem Winde vorher war mir ab Einnistung furchtbar übel morgens, das habe ich jetzt auch nicht. Aber ich habe schon eine große Tochter und vor 10 Jahren hatte ich eine komplett symtomlose Schwangerschaft, das heißt wohl also nichts. Ich drücke dir die Daumen dass es keine PMS ist.

6

Oh verzeiht, das mit den Viren wusste ich nicht, die nehme ich mir dann erstmal zurück.

8

der ist so deutlich. das wird sich festgebissen haben#pro

Herzlichen Glückwunsch!!!

Habe auch am Mittwoch nmt. Traue mich nicht vorher zu testen

9

Ich kann mich dem nur anschließen. Herzlichen Glückwunsch. Hatte letzten Monat einen natürlichen abgang und siehe da ich bin jetzt wieder schwanger.
Aber die Angst kenne ich. Ich habe Donnerstag nmt . Und das verfolgt einen doch und bereitet große Sorgen.

Drücke dir feste die Daumen 🍀

10

Na ich drück dir nen Daumen für eine schöne und sorgenfreie Schwangerschaft