ZS und positiver Ovu -wann ca ES?

Guten Morgen 😄
ich hatte gestern Nachmittag - für mich unerwartet da ich erst frühesten Montag mit meinen ES gerechnet hab, super Spinnbaren glasklaren (eiweissartigen) ZS am Toilettenpapier. Eine recht große Menge (Srry für Details) Hab daraufhin einen ovu gemacht (David streifen) der erste in diesem Zyklus, da ich eigentl keine machen wollte dieses Mal... der war sofort fett positiv ...
wann war/ist denn nun mein ES in etwa?
Haben jedenfalls dann gleich ein Herzchen gesetzt. Heute ist kein ZS mehr vorhanden - bis jetzt ...
Danke für eure Hilfe und liebe Grüße 😊

1

Man sagt 12-36h nach positiven Ovulationstest. Wenn bei dir der ZS gestern gepasst hat, kann es auch sein, dass er gestern Abend schon war. Das kann man leider nicht genau sagen.

2

Ok danke für deine schnelle aw 🙏🏻😍 also war das Herzchen gestern Nachmittag in jedem Fall recht gut od?
Vorgestern wird er eher nicht gewesen sein od? Weil ich jetzt gelesen hab - bei ZS Höhepunkt kann der ES 2 Tage vorher od nachher sein.
Aber dann wäre mein ovu negativ u nicht fett positiv gewesen od 🤔🙈

3

Das war's auf jeden Fall.

ZS und Ovulationstests sind halt nur vage Eingrenzungmöglichkeiten und keine genaue Bestimmung. Aber auch wenn der Eisprung vorgestern war, bleibt ein Ei ja ca. 18h befruchtungsfähig. Kann also auch noch gereicht haben. Das beste ist einfach, wenn man möglichst alle 2 oder 3 Tage Sex hat. Dann verpasst man das in der Regel nicht.

4

Denke der ES ist heute.
Hatte gestern auch super viel ZS und einen fett positiven Ovu :-D Sind also gleich auf im Zyklus :-)

5

Witzig so zeitgleich ;-) wäre es deine erste SS? In welchem ÜZ bist du denn?
Ja denk auch heute ES könnt hinkommen...
machst du heute noch einen ovu?
Liebe Grüße 😄

6

nein meine 2., aber das erste Kind :-( bin im 2. ÜZ, hake ihn aber eigentlich ab, da wir 4-5 Tage vor ES GV hatten (je nachdem ob mein ES nicht doch schon gestern war)
werd nachher auf jeden fall nochmal mit ovus testen :-) und du? misst du temp?
#herzlich

weitere Kommentare laden