ES+7/8 wer noch?

Huhu ihr Lieben, der erste Zyklus (4 Jahre aber bereits ohne Pille, mein Sohn ist 3)

MAN mach ich mich mal wieder verrückt, ich hasse das. Wie neidisch bin ich auf diejenigen, die sagen HUCH auf einmal kam meine Mens nicht, dann hab ich getestet und war schwanger... TJA ich schreibe jedes einzelne kleine Pieksen auf und hoffe darauf, dass mein Körper schnell auf Hochtouren kommt...

Aber WARUM? Schön wäre ein Sommerkind, aber ist kein muss und wir wären jetzt erst bei Juni..... noch massig Zeit also....wieso macht man sich sooo verrückt?

Anzeichen trotzdem anbei, weil die mich auch immer so sehr interessieren

ES+4 leichtes Ziehen/Druckgefühl im UL, geht nicht mehr weg
ES+4 und 5 Kopfschmerzen viel Durst bis heute
ES+6 morgens Gyrospizza um 7, klar warum nicht? leichte Schwellung der Genitalien
ES+ 7 kribbelnde Brustwarzen wie in der SS
weiterhin UL-Ziehen

1

Guten Morgen.

Ich musste gerade etwas schmunzeln wegen der Gyrospizza. Ich bin heute Es plus 6 oder 7 und bin schon mit Hunger aufgewacht obwohl wir gestern reichlich zu Abend gegessen haben und den Rest Nudeln mit Hühnchen und Honig Senf Zwiebel habe ich gerade kalt verdrückt. 😂 Mein Mann hat auch nicht schlecht geschaut.

Aber ich persönlich interpretiere solche Sachen nicht mehr als mögliche Anzeichen. Ich denke immer es wäre viel zu früh für sowas außerdem üben wir schon 4 Jahre und ich hatte schon 100x gedacht jetzt hat es geklappt.

Kopf hoch und versuch Dich nicht zu stressen. Ich weiß ist schwer.

Alles Gute für euch!

3

4 Jahre? B1982 bist du denn in Behandlung?

Ja ich hatte das vor 2 Monaten auch mal da haben wir 7 Tage vor ES die Verhütung weggelassen und naja ich war mir sicher... es war alles anders aber Hunger auf herzhaftes geht eigentlich tatsächlich nicht als Anzeichen 🤣👍🏻

5

Ja wir waren schon im Kiwu Zentrum und im März hatte ich ne BS. Eigentlich sollte jetzt alles in Ordnung sein. Naja warten wir ab. 😊

weitere Kommentare laden
2

Also wenn ich ehrlich bin, für deinen Punkt ES +6 Gyrospizza zum Frühstück, muss ich nicht schwanger sein 😂🙈

Aber was du bei ES +4/5 spürst, hatte ich diesen Zyklus auch. Hinzu kam ständiger Harndrang.

Bin nun bei ES +6/7 und hab seit gestern schmerzende Brüste (nicht geschwollen). Ansonsten merke ich nichts 😀 ich erwarte dann um den 10. Oktober meine Mens.

4

Harndrang gilt bei mir nicht dagegen hab ich eigentlich Tabletten, die ich aber abgesetzt hab. Ansonsten bin ich einfach nur gespannt, leider nicht entspannt. Nmt 8.10. also knapp vor dir 😍😊