Guten Morgen zusammen. Ich bin schon lange ein stiller Leser. Ich hoffe meine Frage ist nicht all zu blöd. Habe heute Morgen einen sst mit dem CB digital mit Wochenbestimmung gemacht. Es +12. (Ich weiß man sollte lieber warten aber das ist nicht so meine Stärke.) Nun zu meiner Frage. Er hat nur ein "Nicht" angezeigt, das schwanger fehlte. Ist er defekt oder muss das so sein? Ich habe sonst immer nur die mit + und - gemacht und bin nun etwas unsicher. Vllt kennt sich da ja jemand aus. Da ich neu bin kurz zu mir. Ich habe einen eineinhalb jährigen Sohn. Wir wollen immer zwei Kinder zügig hintereinander deshalb haben wir schnell wieder geübt. Im Januar dann eine Ausscharbung in der 11 Woche ein paar Monaten Wartezeit dann noch jeweils zwei natürliche Abgänge in der sechsten Woche. Ich bin also ungeduldig, enttäuscht, entmutigt und vermutlich noch einiges anderes. Das der blöde Test nun nicht mal richtig funktioniert frustriert mich nur noch mehr. 😕 So ich denke das reicht erstmal für das erste Mal. Liebe Grüße Sabrina
CB digital mit Wochenbestimmung
1
Ich würde Sicherheitshalber noch einen machen denn da steht sonst eigentlich "nicht schwanger"... Hört sich nach Defekt an...
2
Danke das mach ich.
3
Ich halt dir die Daumen 😀