Halli Hallo ihr Lieben Guten Morgen,
Ich habe vor 15 Tagen positiv getestet, vor 13 Tagen dann die Nachricht HCG bei 7...Donnerstag ist alles abgeblutet. Seit Montag keine Blutung mehr ich bin jetzt Zyklustag 11 hatte gestern spinnbaren Zervix und auch in der linken Seite ein ziehen...die ovus waren schon positiv aber der Hersteller sagt die gelten als positiv wenn die Linien gleichstark sind...bei meiner Alina war mein ES zwischen 10 und 14 ZT...Wer hat so kurze Zyklen?
LG Michaela
Eisprung nach Fehlgeburt
Hallo erstmal es tut mir sehr leid für dich. Mein Gynäkologe hat mir zu Mönchspfeffer geraten vor drei Monaten. Seit ich den nehme ist mein Es an Tag 11 statt wie vorher an Tag 14. Also auch alles etwas kürzer. Nach meiner letzten Fehlgeburt (ich bin nicht sicher ob man das überhaupt schon so nennt in der sechsten Woche) war der Es also auch an Tag 11 zumindest laut ovu test und Gynäkologe. Möchtet ihr es denn direkt nochmal versuchen? Dann leg doch einfach los. Einmal zuviel schadet bestimmt nicht😉 Ich drück dir die Daumen das beim nächsten Mal alles gut wird. Liebe Grüße
Danke für Deine Anteilnahme...ja für mich ist es eine Fehlgeburt was da raus kam war nicht klein...ja wir versuchen es direkt wieder ...Ich hatte vor meiner Tochter 3 Fehlgeburten und jetzt nach meinem 2. Kind hätte ich wieder eine...Malte ist 5 Jahre alt...ja wir haben heute Nacht seid der Fehlgeburt das erste mal wieder 🤗
Ich hatte jetzt auch gerade die dritte. Hast du irgendetwas gemacht damit es klappt, wurde etwas festgestellt oder einfach nur Pech? Ich soll nun beim nächsten mal Utrogest nehmen und erst wenn das wieder schief geht werden weitere Untersuchungen gemacht. Ich drücke euch dich Daumen. Finde es bewundernswert das du den Mut nicht verloren hast. Mein Mann möchte gerne aufhören es zu versuchen. Nicht weil er nicht mehr will er hat nur Angst das ich langsam verrückt werde. Vielleicht beschäftige ich mich wirklich etwas zu hartnäckig mit dem Thema.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Ähm ja...wo auch immer du das her hast aber der Text war jetzt voll unnötig...Ich hatte vor meiner Großen wie oben beschrieben schon 3 mal einen Abgang...es wurde eine Diagnose gestellt und es konnte 10 Tage nach ES etwas gemacht werden...die 4. Fehlgeburt hatte mit der Diagnose nichts zu tun sondern ging durch durch einen Fehler in der Verschmelzung schief...aufgeben werde ich nie so lange es Hoffnung gibt mein Eisprung war im übrigen 17 Tage nach der FG wieder 😃