Bitte um Hilfe 😢

Hallo ihr lieben,
Ich durfte am Donnerstag positiv testen mit dem facelle und mit clear Blue (schwanger/nicht schwanger) beide waren positiv..
Der erste Tag der letzten Mens war am 17.08 mein Zyklus ist sehr lang und unregelmäßig so ca 35-43..
ich bin schon Mama von einem wundervollen Sohn 2Jahre jetzt zu meinem Anliegen..
ich war gestern im KH wegen starke linksseitigen schmerzen die Ärztin hat ein US =Gebärmutter leer (bei meinem Sohn musste meine FA auch sehr lange suchen was die Ärztin aber nicht tat) sie wollte das ich da bleibe wegen v.A EileiterSS 😢
Ich lehnte aber ab und sie nahm Blut ab nachdem ich später angerufen hatte sagte sie mein HCG liegt bei 80. und geht nicht von einer SS aus soll morgen aber entweder ins KH oder zum FA um es nochmals zu kontrollieren. Bin mir unsicher wohin im KH weiß ich den BW schneller aber mein FA guckt besser im US ..
kann es einfach sein das mein Eisprung stark verschoben war und ich erst in der 4 Woche bin und deswegen nur 80?! Ich bin so verzweifelt ich fühle doch das ich schwanger bin war es bei jemandem auch so?
Sorry für den Text aber es musste mal raus 😢

1

Mache dir keine Sorgen. Wenn du dich bei der FA wohler fühlst dann gehe dorthin. Es kann gut sein dass sich der ES verschoben hat. Versuche dich nicht zu stressen. Drücke dir ganz fest die Daumen.

2

Hallo du, wann dein ES war weist du aber nicht oder?
Bei deinen Zyklen könnte es ja alles sein. Deshalb würde ich auch eine intakte ss nicht ausschließen.

Ich selbst hatte im Mai eine ELSS. Damals hatte ich ganz normal meine mens und wunderte mich das meine Ovus ab ZT 10 schon fett positiv waren (normal ist mein ES irgendwann um den 18/19 Tag)
Die Ovus wurden auch nicht negativ und somit hab ich einen ss Test gemacht. Der cb sagte damals schon 2-3 Wochen.
3 Tage später war mein HCG auch schon auf 80 gesunken und die Tests nur noch schwach positiv. Meine FA sagte damals das die Schleimhaut nicht so aussähe als hätte dort eine ss gesessen. Viel zu niedrig. Daher Verdacht auf ELSS.

Hat deine Ärztin was zur Schleimhaut gesagt?
Wenn du dich bei deinem FA wohl fühlst würde ich auch dorthin gehen.

Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

Lg Lillyfee mit C an der Jagd und Wunder 6+1 im Bauch 💗

4

Danke für deine Antwort.
Sehr hoch aufgebaut sagte sie..
Und nein mein ES weiß ich nicht

5

Dann bist du auch erst am Anfang. Dann stehen die Chancen 50/50 das es eine normale intakte ss ist. So schnell kann da normal auch noch passieren. Ich meine ab der 7/8 Woche wird es kritisch da das EI ja wächst und der EL dafür nicht ausgelegt ist. Ich würde das ganze mit dem Arzt meines Vertrauens besprechen. Normal sind die auch immer höchst alarmiert bei dem Verdacht einer ELSS.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Liebes,
Fühl dich erstmal ganz lieb gedrückt! Ich weiß leider, wie so viele andere hier auch, ganz gut, wie du dich fühlst. Bei mir ist damals die Eileiterschwangerschaft erst in der 8. SSW aufgefallen. Ich war erst bei meiner Frauenärztin, die mich aber sehr schnell in die Frauenklinik überwiesen hat. Auch wenn man sich beim eigenen Gyn natürlich wohler fühlt, in der Klinik ist der Vorteil, dass das HCG direkt im Labor bestimmt werden kann und nicht eingeschickt werden muss.
Ich würde dir aber auch raten morgen früh erstmal zu deiner Ärztin zu gehen und wünsche dir, dass es doch eine normale und gesunde Schwangerschaft ist!
Wenn du dich austauschen möchtest, schreib mir gerne eine PN. Mir hatte das damals sehr geholfen.