Hallo! Ich bin etwas verwirrt weil der Zyklus anders ist als sonst und ich das erste mal auch tempi Messe. Was meint ihr? War der Eisprung schon bzw. kann ich überhaupt davon ausgehen dass es einen gibt/gab?
Ich habe gestern zwei unterschiedliche ovu Tests mit positiv gehabt (einer davon clearblue digital). Heute wieder negativen ovu Test (also mit eindeutig schwächeren Linie als gestern). Habe aber diesmal gar keinen zervix-was mich auch verunsichert weil ich sonst immer voll viel habe und sich eindeutig zum ES verändert. Hier meine Tempi Kurve. Danke fürs schauen! Lg
Könnt ihr bitte mal kurz schauen. War schon Eisprung oder heute auch noch mitnehmen?
Ahja und wir waren an Fr, Sa, und heute früh fleißig. Meint ihr reicht das oder heute Abend auch noch? Gestaltet sich nämlich ortstechnisch heute schwierig.. danke!
Huhu also ich hatte an ZT 9 einen Fehlalarm. Hatte einen Anstieg und der Folikel ist nicht gesprungen. Erst an ZT 18.
Hatte an ZT9 nachmittags nen positiven Test Und am nächsten Tag war er negativ. Habe mich Clearblue Digital gemessen. Meine Tempi sah da so zick zack aus wie bei dir. Dann habe ich anhand meines Durchschnittlichen zyklus geschaut wann er kommen sollte das war am 18.zt. Und am 17und 18hatte ich auch einen positiven Test
Am 19.ZT war er negativ Und meine Tempi ist extrem in die Höhe geschossen. Hatte auch zu der Zeit spinnbaren ZS und ordentlich Mittelschmerz
Danke für deine Erfahrung. Hmm..könnte natürlich auch sein, aber ich hab eher kurze Zyklen mit 24-25 Tagen-und normalerweise an ZT 11 den ES. In diesem eben schon bei ZT 8 einen positiven ovu. Kann mir kaum vorstellen, dass sich später noch etwas tut. Aber wenn die Temperatur die nächsten drei Tage steigen würde bei meiner Kurve dann könnte es schon stimmen mit ES gestern oder heute, oder?
Danke!
Ja dann würde es passen. Oder du hattest halt keinen was auch schonmal vorkommen kann.