MĂ€dels,ich bin wieder in Hibbellaune đ
Letzten Montag hat mein FA per US einen riesen Follikel gesehen und gesagt, er platzt am nĂ€chsten Tag. So war es auch, habe Dienstag Nachmittag deutlich den ES gespĂŒrt und mein cb fertilitĂ€tsmonitor zeigte ein max. Waren Dienstag in der FrĂŒh und Mittwoch Abend fleiĂig đ
Nun habe ich seit gestern so ne Art mens ziehen... Mal rechts, aber hauptsĂ€chlich links wo auch mein es war,mal aber auch mittig. Normal fĂŒr es5?
AuĂerdem habe ich dickflĂŒssigen weiĂen zervix... Meine mich zu erinnern, dass ich den so frĂŒh noch nie hatte đ€·ââïž
Morgen muss ich Widder zum FA, Blut abnehmen um zu checken ob ich genug Progesteron bilde, sonst wird nachgeholfen..
Danke fĂŒr eure EinschĂ€tzung und liebste GrĂŒĂe
Kokolores
Mens ziehen es+5
Ich bin auch heute bei Es+5 und habe auch ein Ziehen im Unterleib aber auch eher auf der rechten Seite wo der Eisprung auch warđ
AuĂerdem habe ich auch total Ausfluss so wie ist es noch nie hatte
Aber ich denke das man bei es+5 noch nicht wirklich von Anzeichen sprechen kann .. da ist höchstens die Einnistung .. denke wir mĂŒssen uns leider noch ein paar Tage gedulden đđ
Eine Leidensgenossin đ
Klar mĂŒssen wir uns noch gedulden und Anzeichen im klassischen Sinne sind das jetzt auch noch nicht. Dennoch nimmt man ja VerĂ€nderungen am Körper wahr und wenn zb mens ziehen und dicklicher Ausfluss auf eine ss deuten könnten, dann ist man ja um einiges positiver eingestellt.
Naja, mal gucken was der FA morgen sagt.
Dir wĂŒnsche ich viel Erfolg und Toi Toi Toi đ
Ja da hast du recht :)
Danke das wĂŒnsche ich dir auch âșïžđ