Noch mal frage zu digitalen Ovu (CB lila)

Hey ihr lieben...

Ich bin ziemlich verunsichert...
Mache diesen Zyklus zum ersten Mal ovus.
Heute bin ich ZT 13 und es ist immer noch nur ein Kreis zu sehen. Meine Zyklen sind aber meistens nur 26-29 Tage lang.

Bei mir besteht der Verdacht auf Progesteronmangel. Kann es sein dass es deshalb noch nicht zu einem Anstieg kommt?

Mein letzter Zyklus war sogar nur 24 Tage.. Was in diesem Jahr schon das 2. Mal ist, und einer 25.
Hatte bis Juli Tempi gemessen, da war meine 2. ZH oft nur 8-9 Tage, habe auch noch andere Symptome, wie zb. SB. Im Moment pausiere ich mit dem Tempi messen und hormonstatus wird demnächst gemacht (eigentlich sollte er diesen schon statt finden leider gab es Missverständnisse und es wurde auf den nächsten verschoben 😭)

Mein ZS ist bereits seit 4 Tagen wässrig.
Ich verzweifle langsam.

Selbst wenn mein Es an ZT 17 wäre, müsste da nicht trotzdem schon langsam eine Steigung stattfinden? Immerhin soll der lilane CB ja mehr fruchtbare Tage anzeigen und den ES. Also Östrogen und LH...
Tests sind normal durchgelaufen, die letzten beiden zeigen einen Mini-Mini Hauch von Testlinie, Kontrolllinie ist gut sichtbar.

Habe so Angst das es nie mehr klappt mit dem schwanger werden, bzw. es wieder zu einer FG kommt...

LG,
Gipsy mit ⭐

1

Ein blinkender Smilie heute fruchtbare Tage ein stehender Smilie ES in 24-36st.

Ich würde definitiv zum FA in behabflubg bzw. Kiwu Zentrum falls fa nicht mit macht.

Großes blutbild inklusive hormonstatus zt 3 und 21 ist Pflicht.

2

Also meine App (berechnet ja immer nur den Durchschnitt) habe aber extra mal verschiedene Zykluslängen im ES-Rechner eingegeben und denen nach müsste eigentlich heute bis nächste woche mein ES sein. Fakt ist ovu zeigt nur den leeren Kreis und ich denke das zumindest der teststrich stärker werden müsste (selbst wenn er noch negativ zeigt).... Was die einzelnen Symbole bedeuten, weiß ich ja...
Und ich denke halt, das er ja schon eigentlich min. den blinkenden anzeigen sollte oder? Aber wie gesagt nur leerer Kreis. Denke das meine 2. ZH weiterhin zu kurz ist.

Also meine FÄ würde ja ein Hormonstatus machen, hatte aber diesen Zyklus leider nicht geklappt 🙄
Deswegen hoffe ich auf den nächsten.
Sollte das wieder nicht klappen, oder nichts bei rum kommen, werde ich mal zur kiwu Klinik gehen, und mich beraten lassen.

Denn selbst wenn ich jetzt keinen kinderwunsch hätte, ist es absolut nicht witzig, mit schmierblutungen.
Meine mens dauerte auch normal immer nur max. 5 Tage. Jetzt sind es 3-4 Tage plus 3-4 Tage schmierblutung und ich habe oft auch noch ca eine Woche danach ziehen im ul, sonst wären es immer nur max. 1-2 Tage während der mens... Also Fakt ist ja das irgendwas nicht stimmt ☹️

Verschiedene Sachen wie Globulis, Mönchspfeffer, Tees hatte ich übrigens auch schon versucht in Absprache meiner FÄ..

3

Meine Zyklen sind immer 31 Tage lang, aber mein ES ist mal an ZT 22, nächsten Monat ZT 15... bei mir zeigt der Ovu nur einen Kreis an und den feststehenden Smiley. Was blinkendes hatte ich noch nie.

Allerdings vertraue ich jetzt nur noch aufs Mumu-tasten. Und diesen Monat passten die Schmerzen auch zum Mumu.

4

Bei mir springt er meist von leer auf stehend. Also mehr anzeigen tut er nicht auch wenn die Werbung was anderes verspricht xD.

Aber du bist ja erst zt 13 da ist noch ales drin.

5

Oh ok, das lese ich zum ersten Mal.. 🙈
Das einzige was ich jetzt schon öfter gelesen habe, dass die bei manchen ständig negativ anzeigen, während andere Tests positiv sind oder aufgrund von Tempi messen trotzdem ein ES erkennbar war.
Die sollen ja auch wohl eine sehr hohe Sensitivität haben..

War auch erstmal nur ein Versuch aus reiner Neugier, da ich ja aktuell keine Tempi Messe.

Naja aufgrund verschiedener Faktoren, ist es aber eben auch sehr naheliegend, dass wenn überhaupt ein ES stattfindet! Das er zu spät stattfindet, bzw. Meine mens wieder zu früh kommt, das ist seit Mai leider immer der Fall gewesen. Vorher noch versucht mit verschiedenen Mitteln Zyklen zu unterstützen ohne Erfolg. Deshalb jetzt hormonstatus.. Ich hoffe dass das Problem schnell gefunden und behandelt wird..

Ich danke euch für eure Antworten 😊