Hallo! Neu hier und schaut bitte mal....

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

ich bin neu in diesen Kiwu Forum und stelle mich mal kurz vor:

Ich bin Steffi, fast 39 Jahre alt, zum 2. mal verheiratet und habe 2 Jungs aus 1. Ehe (10 J. und fast 14 J.)
Letztes und dieses Jahr versuchten mein Mann und ich uns an Kind Nr. 3 bzw. sein erstes....aver es will einfach nicht funktionieren. Hatte das Thema dann vor einigen Monaten aus Frust ad acta gelegt aber so richtig losgelassen hat mich der Kiwu doch nicht.

Nun haben wir um den ES (habe mit ovus getestet) rum wieder fleissig geherzelt und hoffe nun natürlich doch wieder....werde ja auch nicht jünger.
Ich müsste jetzt also ES+11 sein und habe heute morgen mit MU getestet mit den ktx7 Tests (die hatte ich noch da)

Bitte schaut euch das Bild mal an....das ist doch eine VL oder?
LG Steffi

1

Also ich kann die Linie gut sehen, und für ES+11 wäre das ja auch stimmig...
Jedoch beschweren sich hier viele über KTX ich selbst kenne die nicht.
Ich würde es aber auf jeden Fall morgen mit einem Test aus der Drogerie versuchen!
Hoffnung hätte ich!
LG
Legehenne

2

Ich sehe den Schatten ebenfalls. Aber ich muss mich der Vorrednern anschließen. Habe vor paar Tagen, wenn ich mich richtig erinnere, auch einen Post hier gesehen, wo mit diesem Test stilles Wasser schwanger war 🤷🏻‍♀️ soll wohl häufig falsch positiv anzeigen.

3

Leider tendieren diese Tests sehr zu falschen positiven Linien...Bei mir war schon mal mein Wasserhahn schwanger.
Drück dir aber alle Daumen, dass ea bei dir geklappt hat.