Hallo zusammen,
würde gerne mal wissen ob trotz Progesteron Einnahme die Tempi trotzdem vor NMT abfällt oder ob sie trotzdem oben bleibt ? Und noch eine Frage....
Ich nehme seid ZT 18 Progesteron und ich finde meine Tempi müsste doch eigentlich weiter oben sein oder ? Habe momentan echt Zweifel ob ich einen Eisprung hatte. Letzter Zyklus war die zweite Zyklushälfte total schlimm. Stimmungsschwankwn, ständig Schmerzen und und und. Diesen Zyklus rein garnichts.... denke mir eben ich jetzt kein progesteron nehmen würde dann wäre die Tempi vielleicht gleich wie in der ersten Hälfte weil man ja sagt das das progesteron die Tempi stark ansteigen lässt...
Hinzu füge ich mal mein Zyklusblatt.
Schönen Abend und schläft gut ♡♡♡♡
Tempiabfall trotz Progesteron?
Hallo
Allgemein kann es nach den ES immer mal zur leichten Tempraturabfällen kommen.
Ich häng mal mein zyklusverlauf von ava an.
Da Sieht man im Zyklus von August das ich auch leichte abfälle hatte (Clomi und Pro). Wichtig ist das es nicht zuviel sinkt. Und bei Basal über der CL bleibt.
Diesen Zyklus nahm ich nix und mein ES kamm von alleine an ZT14.
Hey,
Die Hochlage sieht doch gut aus. Ob die jetzt nur durch das Progesteron kommt oder tatsächlich ein Eisprung war kann man wahrscheinlich ohne Ultraschall nicht sagen. Aber die Tempi war doch schon oben als du mit Progesteron angefangen hast oder?
Bei mir ist die Tempi nie vor nmt gefallen. Erst im Laufe der mens. War mit oder ohne Progesteron das gleiche.
Genau, Tempi ist stark angestiegen 2 Tage nach positiven ovu... darauf hin dann das progesteron.
Aber ich habe keinerlei PMS was ich davor stark hatte... deswegen diese Zweifel das ES stattgefunden hat
Soll ich dich mal hibbelig machen
Ich hatte immer stark pms in jedem Zyklus. Egal ob Progesteron oder nicht.
Im Zyklus wo ich schwanger wurde hatte ich gar nichts und hab wie du gezweifelt ob das Ei überhaupt gesprungen ist.
Muss jetzt nichts heißen, aber vielleicht beruhigt es dich etwas