Vl bei testamed

Thumbnail

Huhu,
Wie sind eure Erfahrungen mit Testamed? Neigen sie zur Verdunstungslinie? I. Was ist da... Bin eig auch viel zu früh mit testen dran. Dürfte ca. Es+8sein..deswegen gehe ich von einer vl aus... Fragt mich bitte nicht wieso ich getestet habe.. Ich weiß es selber nicht😅🙈

1

Hallo meine Liebe 🙋‍♀️

wenn es so aussah war es bei mir meistens falscher Alarm. Man nimmt jeden doch so leichten Strich als Hoffnung wahr. Ich wünsche dir trotzdem, dass es geklappt hat 🙏

2

Also ich sehe da das was du meinst
Ob es positiv ist oder nicht kann ich dir so früh nicht sagen....das werden dir die nächsten Tage verraten wenn der strich immer deutlicher wird
Ich hatte einen noch weniger sehbaren strich damals an es8 mit dem 10er presense und an es9 war er deutlich zu sehen
Da wusste ich das ich mir den am Vortag nicht eingebildet hatte
Allerdings ist es auch sehr früh um positiv zu testen
In dieser SS hatte ich auch an es8 getestet aber es war absolut nichts zu sehen,erst an es9 dann so leicht wie damals bei es8 und an es10 dann erst deutlich
Wünsche dir viel Glück

3

Guten Morgen,
Vielleicht liest du das ja noch 😅
Ich bin mittlerweile 3 Fach Mama und habe so ziemlich alles an SST durch was es gibt.

Der testamed hatte bei mir IMMER eine Linie. Egal ob schwanger oder nicht! Ich weiß nicht warum, aber diese Dinger haben mich echt wahnsinnig gemacht.
Manche sind mit dem super zufrieden, für mich war er definitiv nix.
Dafür waren bei mir die so umschrienen one steps immer top! Negativ war negativ, und bei dem kleinsten Hauch dann auch positiv!

4

Huhu,
Danke für deine Erfahrungen. Schon Wahnsinn wie unterschiedlich die Erfahrungen sein können. Mochte one step bislang auch nicht.. Hatte auch schon die ein oder andere Linie. Deswegen denke ich auch, dass es sich hier auch nur um eine verdunstungslinie handelt. Weiß wie gesagt selber nicht was mich zum testen verleitet hat. Habe nicht mal. Anzeichen so wie im letzten Monat wo ich wirklich schwanger war... Allerdings hatte es sich in der sechsten Woche verabschiedet..