Vor 7 Jahren Abbruch vorgenommen, schlechtes Gewissen und Angst. Größter Wunsch

Hallo zusammen#winke, ich habe damals einen Abbruch vornehmen lassen. Dieser Abbruch ist jetzt 7 Jahre her. Ich leide immer noch sehr und bereue nachwievor zutiefst.
Nun haben wir entschieden dem Wesen was da oben wartet, zu uns kommen zulassen. Ich habe so Angst das ich nicht schwanger werde, das ich bestraft werde.
Bitte steinigt mich nicht, bin auch nachwievor in therapeutischer Behandlung. Über die damaligen Gründe möchte ich nicht sprechen. Aber wer fühlt auch so ? Und wer würde schwanger und konnte diese ohne schlechtes Gewissen genießen? Gerne auch per pn melden ;-)

1

Ich fühle mit dir ! Hatte auch meine Gründe und dann hatte ich es sehr bereut.... 😪 bin bis heute immer noch nicht darüber hinweg und denke das ist genügend Strafe, das es einem nicht aus dem Kopf geht.... ich drücke dir die Daumen 🍀🍄🐣💖

2

Ich kann dir auch mit fühlen und hätte es nie machen sollen!
Bei mir ist es 4 Jahre her aber seitdem nie wieder geklappt, ich denke das ist die größte Strafe dafür!
Ich drück dir die Daumen!

3

Hallo, ich fühle auch mit dir. Hatte ebenfalls einen Abbruch damals war ich in der 8ssw und die Gründe waren furchtbar... Ich bereue diese Entscheidung zwar nicht war aber anschließend ebenfalls in Therapie. Als ich mit meinem neuen Partner ein Kind wollte klappte es zunächst nicht gleich und ich dachte auch an eine Strafe von oben. Danach hatte ich auch zwei frühe Abgänge (6-7ssw)und du kannst dir vorstellen wie es mir da gibt... Aber schon kurze Zeit nach dem zweiten frühen Abgang klappte es wieder und nun bin ich mit meinem zweiten Kind (unser 1. gemeinsames und 5. Kind 🙈) schwanger. In drei Wochen ist egt und wir freuen uns schon riesig! Alles wird gut Süße! Glaube fest daran, du hast es verdient Glücklich zu sein!! Versuch die Angst erstmal wegzuschieben alles was war liegt hinter dir. Deine kleine Seele wartet auf dich und wird zu dir kommen ganz bestimmt!