Hallo.
ich hatte ja gestern hier einen Test von gestern morgen gepostet, ein ktx7 von *mazon... scheinbar sind die wirklich Müll, wie einige hier gestern schon sagten. ich habe heute morgen wieder damit getestet und wieder nur ein Hauch von Strich... aber nicht mehr wie gestern. Ich muss sagen ich finde das echt frech so was zu verkaufen, gerade Frauen die einen intensiven Kiwu haben, diese damit so hinters Licht führen und Hoffnungen machen.
ich hatte gestern Nachmittag nämlich auch noch einige davon verballert und ich hatte immer und immer eine ganz schwache Linie, zum Teil nur mit Anstrengung sichtbar. Bei Frauen, die wirklich schwanger sind, und die damit positiv testen, mögen sie vielleicht wirklich was taugen aber ich für mich werde die Finger in Zukunft davon lassen. Aber so was von!
Ich warte jetzt mal ab, da mein Zyklus immer zw. 25-28 Tagen ist, ist mein NMT irgendwann diese Woche. Allerspätestens also am Freitag, obwohl ich eher damit rechne. und ich gehe auch davon aus nicht schwanger zu sein....
Sorry fürs Auskotzen! aber das müsste mal raus! 😠
Ach und alles Gute an all die Damen die positiv testen durften! Wünsche euch eine tolle Kugelzeit! 💕 Ich verweile dann wohl erstmal noch weiter hier und "nerve" euch 😁😊
LG Steffi
ktx7 wirklich sch....ße?!
1
Ich kann verstehen wie du dich fühlst hatte mir auch diese Test bestellt und sie zeigten auch bei mir einen leichten Strich an
4
Mir geht es genauso gehöre seit 7 Zyklen zu den stricherlsucher und bei dem sch... ktx 7 dachte ich die Tage wirklich juhu und die Striche kommen innerhalb von ca 10 Minuten bzw sie werden besser sichtbar! Im Trockenen sind sie dann eher schwer zu sehen
Ich möchte doch auch Endlich einen Strich .... hab heute noch einen pregnafix und einen Viola gemacht.... nichts nada!!!!
Mein nmt ist in den nächsten 2 Tagen