Hey Leute,
Folgendes:
Ich habe gestern Nacht 2-3 Tropfen helles Blut gehabt... seitdem nichts mehr... aber mir ist schwindelig, ich habe Kopfweh und ein gluckern bzw ziehen im Unterleib..
Könnte das die Einnistung sein? Laut Kalender hatte ich am 19.09. einen positiven Ovu... also in den nächsten 12-26 Std den Eisprung.
Habe mal meinen Kalender mit drangehangen damit ihr mal gucken könnt... gestern morgen habe ich einen digitalen Schwangerschaftstest von Clearblue gemacht und da stand eindeutig „nicht schwanger“
Was denkt ihr?
Brauche eure Hilfe ☺️
Hey :)
Also ich denke für eine Einnistung wäre es zu spät, du bist ja schon bei ES+11 denke ich.
Aber vllt ist es dennoch ein gutes Zeichen und für den CB war es einfach noch zu früh. Das ist so viel ich weiß ja auch ein 25er. Vllt versuchst du es mal mit einem 10er.
Ich drücke dir die Daumen
Hallo Liebes,
ich schließe mich meiner Vorgängerin an. Für eine Einnistung sollte es i.d.R. zu spät sein. Die findet meist vom 5-6 Tage nach dem ES statt.
Es kann aber auch sein, dass dein ES sich verschoben hat und gar nicht am 20.09 stattgefunden hat?
Wann hast du denn NMT?
Viele Grüße
Also die Einnistung findet in der Regel 6-10 Tage nach dem Es statt......
Würde ich so nicht unterschreiben, dass es für eine Einnistung zu spät wäre.
Ich hatte meinen Eisprung am erwarteten Tag und meine Einnistung war etwa 10 Tage später. Konnte man in der Kurve erkennen (implantation dip), außerdem waren auch meine SST erst verhältnismäßig spät positiv (erster richtiger Strich erst NMT+1).
Bin mittlerweile in der 10ten Woche und die Entwicklung des Kindes stimmt mit den Rechnungen genau überein.