Biggest Psycho in town

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Nächsten Zyklus werde ich mir einen ganz klaren "Test-Rahmen" setzen. Diesen Zyklus bin ich einfach zu durchgeknallt. Gibt's noch mehr Test Psychos da draussen? Auch wenn man rational weiss es macht keinen Sinn... Aber es ist wirklich eine Art Zwang. Ich meine tatsächlich hier einen Schatten zu sehen etwas links neben dem oberen Fühler. Sieht das auch jemand? Oder kanns jemand für mich mal bitte in ein Negativ umwandeln? Danke euch allen.

1

Ich seh da leider absolut gar keinen Strich tut mir leid:/ aber der Test wahn wird irgendwann weniger 😅 10 üz und teste mittlerweile gar nicht mehr vor nmt +1-2

2
Thumbnail

Das ist das negativ dazu.. ich weiß nicht was ich darauf sehen will.. ich bin selber irgendwie verstrahlt von dem ganzen Striche raten 🤬🤬🤬🤣

6

Ich danke euch für euer Feedback. Wenigstens sieht der Schmetterling nett aus als Negativ 🤣

8

Ja das stimmt 😂

3

Seh leider auch nichts aber ich bin auch ein testpsycho! Ich weiß nicht wieviel Geld mir das schon gekostet hätt aber ein thermenurlaub wär schon drinnen😂🙈🤦🏻‍♀️

Bald haben wir unser stricherl 🍀

4

Hahahahha thermenurlaub 😂😂😂 bald Kömmte bei mir auch eine Reise in die Dominikanische Republik drin sein 😂

5

Hui ja da ist es schöner als ständig auf so ein weißes Zettel zu gucken.... war letztes Jahr dort

weitere Kommentare laden