Es+ 4/5 wer noch? Wann testet ihr? Hibbelig!!!!

Juhu ihr lieben hatte sehr verspätet den es am 27/28 am 27/28 zt.....gestern wäre normalerweise nmt gewesen 🙄 war bei mir ziemlich chaotisch weil die Ovus mehrmals fast positiv waren jetzt am 26/27 aber eindeutig fett positiv.....
Habe heute wieder mal ein ziehen aber nur links/ mittig! Gutes Zeichen? Jetzt die Tage könnte ja schon die Einnistung stattfinden oder? Lg

1

Hallo! Bin auch ES+4/5 wie du 😃
Hab auch ab und an ein ziehen. Testen werde ich erst bei ES+10/11 mal. NMT hätte ich erst am 13.10

2

War heute auch beim FA und der sagte auch das die Einnistung so ab ES+5 beginnt und bis maximal ES+8/10 andauert.

3

Okay 🤔 bin gerade beruflich weg und komme erst Freitag Abend wieder nach Hause....teste am Sonntag ES+9/10 weil ab Montag bin ich wieder weg bis freitags....dann würde ich wenn der Drache nicht gelandet ist am Samstag Es+15/16 testen....bin sooo gespannt....nmt ist bei mir jetzt unklar wegen zu langen Zyklus aber ca. am 12.10

weiteren Kommentar laden
5

Ich bin ES+7 und auch schon mega durchgeknallt leider. 🤪

6

Bin auch in etwa bei ES+4, glaub ich.... Spüre überhaupt nichts und habe iwie allgemein wenig Hoffnung in diesem Zyklus...
Ich teste normal immer ab ES+9.... bin ein wenig verrückt, was das angeht.
Diesmal fliegen wir aber in den Urlaub und ich komme erst bei ES+18 zurück ))) also entweder landet der Drache bis dahin, oder ich werde ohne zu testen wissen, was Sache ist :)

Wünsche Dir, dass das Ziehen wirklich die Einnistung ist #klee meines Wissens nach kann die frühe Einnistung tatsächlich ab ES+5 sein #verliebt

7

Ich bin heute auch bei Es+4/5. Ovus waren bei mir auch am 27 und 28 positiv. Mein Gefühl schwankt. Mal bin ich guter Hoffnung und dann wieder nicht. 🙄

9

Es+6 Und das Warten nervt...
Immer diese Hoffnung und das Bangen.

8

Bin heute ES+5/6 und mein nmt ist am 10.10.
Spüre seit heute auch ein leichtes ziehen links 😍😍😍
Bin schon so hibbelig, möchte Sonntag testen 🙂

10

Hallo #winke
Ich bin heute ES+6 und auch schon richtig hibbelig. Es ist mein erster ÜZ für unser 2.Wunder.
Drücke uns allen die Daumen!