Ist da jetzt endlich einer positiv ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich teste seit 2,5 Wochen mit Ovus in der Hoffnung auf einen positiven. Bisweilen war es nur " hoch"..
Der obere ist von 23:45 gestern Abend. Der mittlere von 01:00 heute früh. Der untere von 09:45 heute früh.

1

Nein, leider nicht.
Welche Sensitivität haben die?

2

Das sind 25-er. Habe mich extra damit eingedeckt damit ich genug Ovus Zuhause habe .

3

Wie ist dein Zyklus sonst so?
Für wann erwartest du immer deinen ES und seit welchem ZT testest du.

Kann sein, dass du 10er brauchst.

weitere Kommentare laden
8

Evtl brauchst du empfindlichere. 10er ovus sollten besser anschlagen. Bei mir wars erst auch so das die nicht richtig positiv wurden. Und nun bei den 10ern ist es eindeutig. Einfach ausprobieren. Ich hab die ovus von david und bin total zufrieden. Viel Erfolg🍀🍀

9

Die sehen so aus wie die von Action Markt
Wenn das die sind dann kann ich dir sagen,das ich diese gleichzeitig mit one step ovus benutzt habe und wenn der one step die Testlinie stärker anzeigte als die Kontrolle dann war der von Action immernoch leichter als die Kontrolle
Also,bei dem Test ist er nie ganz positiv geworden
Ich gehe auch davon aus das es mindestens 30er ovus sind wenn nicht sogar 40er aber keine 25er

10

In der Packungsbeilage steht 25-er. Dann muss ich mir wohl doch noch 10-er bestellen. Danke für eure Hilfe.

11

Bei mir wurden die Teststreifen auch nie Positiv. #gruebel
Ich hab aber dazu auch die von CB benutzt und es kam Gott sei dank immer ein Smiley.
(Im 4. ÜZ sind mir dann die stäbchen ausgegangen und ich wusste dann nicht ob ich einen ES hatte. #verliebt was soll ich sagen, bin jetzt 7.SSW :-D )

12

Herzlichen Glückwunsch 🍀💐. Ich hoffe trotzdem dass es geklappt hat. 😉

15

Den Tipp mit sensibleren Tests hast du ja schon bekommen. Arbeitest du in Schichten? Die Testzeiten sind recht ungewöhnlich. Man sollte diese Ovus zwischen 10uhr-20uhr machen. Vielleicht verhilft das zu positiven Ovus. Viel Glück

16

Ich versuche hauptsächlich abends zu testen. Aber die Verlockung am Morgen zu testen ist ebenso groß.
Danke für deine Antwort 😉.