Hallo!
Ich muss meinen Gedanken mal Luft machen.
Meine letzte Mens war am 01.09. Ich hatte am 17.09. und 18.09. zwei positive Ovuâs, heute bin ich bei NMT +3 und hatte bereits 3 negative Schwangerschaftstests đ€·ââïž
Meine Periode ist nicht in Sicht.
Beim ersten Kind bin ich im 4 ĂZ schwanger geworden. Letztes Jahr hatte ich eine ungeplante SS ( habe es in der 8 SSW natĂŒrlich verloren đą)
Daher macht mich das hier gerade total verrĂŒckt. Könnte es eine ELSs sein? Wann habt ihr positiv getestet.
Eine Zyste schlieĂe ich aus, was vor der Mens beim Doc.
Danke fĂŒr eure Antworten
NMT +3 negative Tests und keine Mens?!?!?
Hey,
wenn die ovus dann positiv waren kann es sein dass der Eisprung erst am 18/19.9 war. Dann wĂ€re heute oder morgen erst nmt oder ist deine zweite HĂ€lfte kĂŒrzer?
Wenn dein ES am 18.9 war dann bist du heute doch erst NMT ... đ€ oder rechne ich falsch..? Und wenn ES erst am 19.9. war dann NMT-1
Bin nÀmlich genau so weit wie du und erwarte morgen meine Mens
Bis jetzt hatte ich einen recht pĂŒnktlichen Zyklus von 28 Tagen.
Ich hatte auch am 17. Und 18.positive ovus und warte auf die mens. Test heute war auch negativ.
HĂ€tte heute mit der mens gerechnet, denke sie kommt morgen.
Du bist ja heute erst ES +13/14 und nicht drĂŒber ;) NMT richtet sich immer nach ES nie nach sonstiger ZykluslĂ€nge. DafĂŒr bestimmt man ja den ES.
Und auch bei einer ELSS wÀren die ssts positiv da ja auch hCG produziert wird.
Danke. Da hat man schon ein Kind und weis doch nicht alles đ
Dann warte ich mal ab was die nÀchsten Tage so passiert.
Eure Antworten haben mir etwas den Stress genommen. đđ»
Mir ging es letzten Zyklus wie dir. Hab einen sehr verlÀsslichen Zyklus eigentlich. 25-27 Tage. Und dann kam und kam der Drache einfach nicht. Kam 7 oder 8 Tage spÀter. Keine Ahnung was war. Vielleicht Stress oder sonstwas. Wir sind eben doch keine Maschinen
Wenn du den ES nur mit Ovus bestimmst, kannst du leider nicht sicher sein, dass der ES tatsÀchlich stattgefunden hat. Das kannst du nur mittels Temperatur messen herausfinden. Ist also auch möglich, dass du keinen ES hattest und die Mens deshalb noch nicht da ist.