Positiv oder negativ

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich brauche eure Hilfe 😩
Eigentlich hätte nach meiner Rechnung vorgestern meine Periode starten müssen, diese blieb aber bis jetzt aus.
(Hoffe es bleibt so)
Die Tests die ich gemacht habe sind aber leider einmal negativ und einmal unklar ...
Was meint ihr ?

1

Muss noch etwas hinzufügen, es soll kein Kreuz zusehen sein, sondern nur ein senkrechter Strich 🤔

3

Unsere Beiträge haben sich überschnitten. Also einen I kann ich sehen. :-)

Glückwunsch! #klee

Was wäre ich froh, wenn meiner so aussehen würde ;-)

2

Also einen leichten Strich (I) sehe ich, oder sollte dort ein + auftauchen?

4
Thumbnail

Nein, eigentlich nur ein Strich.
Ich habe danach noch einen Test gemacht, der war aber eindeutig nicht schwanger, bin am verzweifeln 😭
Vielleicht ist es aber auch für den Test mit wochenbestimmung zu früh ?

5

Hol dir morgen früh nochmal günstige Tests und Test nochmal.
Hast du deine temp genommen? Wenn ja Check mal wie die ist.
Daumen sind gedrückt. Der Test mit dem strich ist für mich positiv.
Lg #winke

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,
Der Test zeigt leider ganz oft diese Linie an, auch wenn man nicht schwanger ist. Rede da aus eigener Erfahrung. Der digitale wird recht haben. Zumal du nach deinen Berechnungen ja schon nmt +2 sein müsstest. Tut mir sehr leid

8

Guten Morgen,

ich sehe auch eine zweite Linie, jedoch bin ich auch der Meinung nach NMT müsste es deutlich stärker zu sehen sein :-/

Vielleicht hat es sich aber auch später gebissen, ich drücke die Daumen

9
Thumbnail

Ich werde wirklich noch verrückt, habe heute morgen wieder zwei Tests gemacht, diese sind aber wieder nicht eindeutig meiner Meinung nach 😩
Bei dem oberen soll eine zweite Linie zu sehen sein und beim unteren ein Kreuz ...
Seht ihr es auch ?

10

Positiv definitiv dein es hat sich verschoben ganz bestimmt. Teste in 5! Tagen mal erneut.