Guten Morgen ♡
Nach meinem Absacker gestern steigt meine Tempi endlich wieder. Aber da geht noch einiges. Mir ist die Tempi noch zu niedrig :/
Zeigt mir euer messen 😘😘😘
Wünsche allen einen schönen Feiertag ♡
♡ Zyklusblattrunde ♡
Guten Morgen Liebes, herzlichen Glückwunsch und viel Glück, dass es sich festbeisst
Ich hab blöde Nächte gerade. Gestern Abend sofort eingeschlafen, nachts um 1h wach, jetzt wieder hoch und dann konnt ich nicht mehr einschlafen, weil ich ja meine Temp messen muss
Natürlich fällt sie. Seit gestern nun auch UL Meldungen und ziehen, was ich ja seit 10 Tagen nicht hatte.
Aber hey, ich durfte echt mit hibnbeln und soooo viele sind diesen Monat schwanger geworden.
Symptome: Klar habe ich
Rechte Leiste zieht ordentlich. Busen spannt. Bin. ja gerade erst wach, mal gucken, was sich mein Körper heute ausdenkt, um mich irre zu machen. Wobei ich sehr viel ruhiger bin. Ich rechne wie immer in 2 Tagen mit dem Drachen, die Hoffnung schwindet.#
Aber das kenn ich ja....sorry ich bin heute mimimimi
Dir wünsch ich von Herzen alles Liebe und lass uns wissen, dass alles glatt geht
Guten Morgen,
Sieht gut aus bei dir drücke dir feste die Daumen,
Meine Tempi ist heute so gestiegen, aber die Ovus waren nicht ganz positiv kann mir nicht vorstellen das der Eisprung schön gewesen sein soll😥🤔
Sie hat gestern positiv getestet
Sorry zu schnell abgeschickt,
guten Morgen
was nimmst Du denn für Ovus?
Vielleicht 20ger?
Vielleicht sind die zu stark, versuch es dochmla mit 10ern.
Würde auch denken, dass er war. Viel Glück
"Guten" morgen
Naja ich glaube zu meinem Blatt muss ich nix mehr sagen :(
Ich verstehe die Tests aber nicht. Ich sehe in Wirklichkeit leichte Striche. 4 Tests können doch nicht VLs haben. Oder doch?
Guten Morgen,
was sagen denn die 4 Tests?
Die Temp sagt ja, dass der Drache kommt....
Kannst Du die mal knipsen?
Guten Morgen in die Runde,
meine Tempi ist heute gestiegen. Ich bin ES+10 und finde es super! 🤩 Selbst, wenn ich nicht schwanger bin, ist das eine deutliche Verbesserung zum letzten Zyklus, da habe ich nämlich schon an ES+9 die Mens bekommen. Jetzt hoffe ich einfach mal, dass sie vor morgen nicht eintrudelt. Da die Tempi oben ist, bin ich einfach mal optimistisch.
Orakeln konnte ich nur heute nicht, da MU wie Wasser war. 😫
sehr toll!
Hast schon mal eine längere 2. ZH, was gut ist... vielleicht hast du auch gar keinen Zyklus mehr- das wäre ja noch besser
Guten Morgen, wann testest du nochmal?
Die SST gestern waren ja defintiv positiv. Der David ist ja auch eher ein schwacher Test, obwohl er ein 10er sein soll. Naja, haben sie halt mit der Farbe gespart.
Wünsche dir einen schönen Tag
Ich teste jetzt die Tage erstmal nicht, denke erst Richtung WE damit ich 100 prozentige Klarheit habe. Denn dann MUSS der Test richtig richtig positiv sein. Ich mache mein Orakel weiter :*
Guten Morgen!
Drücke die Daumen, dass die Tests positiver werden bei dir, die Temperatur sieht doch gut aus.
Nach meinem negativen Test gestern an es+10 werde ich erst morgen wieder testen.
Gestern hatte ich eine leichte Schmierblutung, jetzt ist aber nichts mehr. Aufstoßen muss ich immer noch, ziehen in der Leiste ist noch da. Brustanzeichen sind wieder weg :D
Hab heute deutlich früher als sonst gemessen, deshalb der Absacker. Wenn man es auf meine normale Uhrzeit umrechnet hab ich trotzdem einen absacker zu gestern, aber immer noch fast bei 37...meine Temperatur geht aber auch mittlerweile meist erst kurz vor der Mens runter...
Guten Morgen
Herzlichen Glückwunsch!! Drück dir die Daumen das sich alles schön fest beißt!!
Meine Tempi ist heute wieder etwas gesunken. Sie ist zwar noch weit von der CL entfernt, aber ich glaub trotzdem das der demnächst landet. Das typische Ziehen unten rum hat zumindest schon mal angefangen. Jetzt hoffe ich nur das sie sich noch etwas Zeit lässt und die zweite ZH mal ne ordentliche Länge bekommt!!
Euch noch nen schönen Feiertag!