Moin :)
Neigen die SST von Action zu Versunstungslinien?
Warum ist der Prolamed negativ?
Bin aktuell am Zyklustag 25 von meinem 28-29 Tage Zyklus...
Bin verwirrt :/
Verdunstungslinie?
Guten Morgen.
Auf dem unteren Test sehe ich eine zweite Linie. Ich persönlich kenne keine VLs und hab schon unzählige Tests gemacht. Ich drücke die Daumen. Teste in zwei Tagen nochmal. Ich weiß ist schwer.
Du bist am gleich ZT wie ich mit der gleichen Zykluslänge 😊.
Lg und alles Gute.
Oh wie lieb :)
Drücke dir ebenfalls fest die Daumen!
Also warten .... was bleibt mir anderes übrig :)
Danke. Aber mein Test war blütenweiß!
Ja abwarten mehr kannst Du wirklich nicht tun. Früh testen ist manchmal Fluch und Segen. 😊
Ich sehe ebenfalls eine zweite Linie weiter unten und auf ich habe noch nie eine VL gehabt.
Ich drücke dir ebenfalls die Daumen
Huhu möchte dir keine Hoffnung nehmen aber Steiger dich nicht rein....ich hatte mit den Test schon richtig miese vl‘s....wenn die positiv sind sind die Linien eindeutig rosa zu erkennen aber deiner sieht nach VL aus.....denn Schau mal....so sieht meiner heute (es+7/8) aus aber das wichtige ist dass ich dachte mein es wäre früher gewesen.....da ich dast positiven Ovus hatte und dachte am 26&27 positives Orakel aber das war der verspätete es naja und sieh selbst was 2-3 Tage nach es rauskam.....( ist jetzt der von heute aber wie gesagt der von vorher sah ganz genauso aus) ich teste Sonntag mal mit nem anderen die Tests sind schön günstig aber nix für Leute die früh testen und sich verrückt machen!!!eben weil sie zu stärken vl‘s Neigen......