Die Tests machen mich verrückt

Thumbnail

Ich habe hier einen positiven ktx 7 liegen.... weiß gar nicht welcher es heute ist ( zwischen 10 bis 13) pregnafix und Viola sind negativ ( beim auseinanderbauen vom Pregnafix kann man was erahnen aber weiß nicht ob die Linie gleich am Anfang entstanden ist)!
Ich weiß die ktx sind oft Mist aber das kann doch keine vl sein das ist dann eine Riesen sauerei außerdem war der noch nie so( dauerte aber a bissi bis die Linie stärker wurde)

Hier ein Bild vom ktx in natura noch viel stärker

Ich werd schon ganz blöd!
Außerdem ist mein Zyklus sehr komisch diesen Monat hab heute zt 27 so einen langen Zyklus hatte ich schon 8 Monate nimmer ( spätestens zt27 war die mens da)

1

Ich finde die Linie ziemlich grau. Würde den nicht als positiv werten, tut mir Leid.

Alles Gute!

2

Ich hab mit den KTX ist nur gute Erfahrungen gemacht. VLs hatte ich nie und sie sind schon sehr sensibel. Daher kann es schon sein, daß er früher reagiert. Viel Glück 🍀!

3

Okay aber stimmt es auch dass er ein wenig braucht um positiv zu werden. Also mehr als 5 Minuten!

4
Thumbnail

Ich habe auch nur gute Erfahrungen mit diesen Tests!

Schick dir ein Bild von mir bei ES+11, die Linie erschien allerdings schon beim durchlaufen!

Ich würde trotzdem bei dir sehr optimistisch sein, viel Glück 🍀😘

5
Thumbnail

Und so sieht er heute an ES+13 aus

6

Wow toll ich versteh nur nicht warum meine so hell sind und dennoch ca 7 bis 10 Minuten brauchen, hab mit 2 Harn noch einen gemacht der ist auch sichtbar aber heller! Und wieso ist der pregnafix dann negativ?

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Huhu kenne die ktx auch, letzten Zyklus hatte ich auch eine VL wo ich erst dachte es hätte evtl geklappt aber leider wars dann doch nicht so . Muss aber dazu sagen das dieser Mini hauch den ich gesehen hatte nach dem Trocknen später weg war . Diesen Zyklus habe ich sie dann doch nochmal benutzt und habe wieder einen Hauch gesehen der mir auch leicht rosa vorkam und nach dem Trocknen immer noch zu sehen war . Und dann wurde er jeden Tag stärker 😊 drücke dir die Daumen