Hallo alle zusammen
Wie schon oben zu lesen ist, bin ich auf der Suche nach gleichgesinnten, die auch colitis ulcerosa haben. Evtl gibt's ja schon eine Gruppe od ähnliches zu der ich dazustossen könnte.
Ganz liebe Grüße
Jenny
Austausch evtl. Gruppe, colitis ulcerosa
Hab zwar nur morbus im Angebot 🤣🤣
Hast du deswegen denn Probleme ??
Das is ja auch nicht besser 🙄.
Ich werd grade umfangreich behandelt, hab das leider die letzten 2,5jahre schleudern lassen, da für mich nur der kiwu im Vordergrund stand.
Mich würde interessieren ob man durch die Krankheit schlechter schwanger wird und wie eine Schwangerschaft mit der Krankheit sich gestalten wird.
Mein behandelnder Arzt sagt, durch die Entzündung im darm kann sich schlecht etwas einnisten, deshalb müssen wir definitiv schauen dass diese weggeht.
LG
Also ich habe Morbus Crohn seit 13 Jahren .Habe einem 2 Ssw seit dem durchgemacht. Eine mit einem ganz gesunden Jungen geboren mit Einleitung 41+4 und eine Totgeburt in der 26 Woche letztes Jahr im Dezember.Mein zweiter Sohn hatte einen Herzfehler,mir wurde aber von verschiedenen Ärzten gesagt das dieses nicht in Verbindung mit dem Crohn gebracht werden könnte.Zur Zeit bin ich im 2 ÜZ und am hibbeln.allerdings habe ich zur Zeit auch wieder vermehrt Bauchschmerzen,leider immer so im Herbst.