Seit 8 Tagen blinkt der smily des cb ovulationstestes mit dualer Hormonbestimmung, bisher ist jedoch kein konstanter smily zu sehen . Die Ovus von one step werden aber auch nicht so richtig stark. Kann es sein das sie nicht sensibel genug sind? (es sind die 20er ovus) oder könnte der letzte auf dem bild bei ZT14 positiv sein? Denn stärker wird da irgendwie nichts heute sind sie schon wieder schwächer :( bin ratlos
Cb Dauer blinken one step positiv?
Hi. Ich hab diesen Monat auch mit CB getestet. Ich hatte nach 9. blinkenden Smileys erst den stehenden Smiley an ZT 19 🤷🏻♀️ Vlt hast du auch einfach ein späten ES ?
Noch habe ich die Hoffnung nicht ganz aufgegeben. Die CB Teststreifen sind mittlerweile alle aufgebraucht, aber ich teste weiter mit den one steps. Im letzten Zyklus waren die Linien auch schon so schwach :/ dachte daher, dass ich mit dem cb vielleicht bessere Karten habe und ein eindeutiges Ergebnis erhalte. Aber vielleicht ist der es wirklich spät dran.
Ich frage mich einfach ob der letzte ovu ZT14) positiv sein könnte? Bin nun schon bei zt 16 und die ovus sind wieder schwächer. Ich vermute mein lh könnte evtl zu niedrig sein? Wenn der CB nicht konstant wird
Vielleicht sind die one step 20er nicht sensibel genug.
Steige mal um auf David 10er.
Schön weiter testen mein positiver kam im letzten zyklus erst bei ZT21🙈
Viel Glück 💞🍀
Nein positiv ist der nicht.
Vllt brauchst du 10er. Aber die cb lila sind noch die zuverlässigsten der ovus da sie nicht nur LH testen sondern auch östrogem.
Ja das habe ich mir auch gedacht, dass sie vielleicht nicht sensibel genug für mich sind. Da ich das Problem im letzten Zyklus auch schon hatte. :/ dann werde ich mal weiter testen und sollte es nicht geklappt haben dann die 10ee ovus nutzen
Ich würde dem Cb vertrauen. Ich finde den super!! Bin im Juni direkt im 1. Üz Ss geworden. Hatte auch erst an Zt 19 meinen Es und 6/7 Tage lang den blinkenden Smiley.
Endete leider in einer Fg. Nach Fg hab ich dann mit den Onesteps und dem Cb getestet. Die Onesteps sind bei mir nie stark positiv geworden. Aber auch der Cb zeigte mir keine max Fruchtbarkeit an. Dann kam meine Mens endlich , 2 Monate !!! nach Fg erst. Jetzt ist der erste richtige Üz wieder. Und da ich vor der Ss immer einen 32 Tage Zyklus hatte und immer um den 19 Zt rum meinen Es hatte,dachte ich wäre es mind genauso lang wieder nach der Fg wenn nicht sogar noch länger. Da mein körper ja lange gebraucht hat sich wieder einzustellen. Und siehe da , an Zt 14 wurde das erste Mal der Onestep Ovu echt stark und die Kontrolllinie war überhaupt nicht intensiv, weshalb ich erstmal dachte , ich hätte auf die falsche Linke geschaut. Habe dann auf der Verpackung nochmal gelesen welche Linie nun die Testlinie ist und dachte dass der wahrscheinlich kaputt war. Habe dann direkt noch einen gemacht und wieder dasselbe Ergebnis. Muss dazu sagen , dass ich dieses Mal mit den Ovus von Clearblue sparsamer umgehen wollte und erst ab Zt 11 den ersten gemacht , wo ein leerer Kreis rauskam. Danach die Tage hatte ich erstmal nicht getestet mit dem Cb nur mit den von onestep und an Zt 14 waren die beiden Abends aufeinmal fett positiv. Vieeeel dicker als die Kontrollinie. Habe dann den Tag danach den Cb gemacht und direkt hatte ich die Maximale Fruchtbarkeit 😍😍😍 viel früher als ich gedacht habe. Ich hatte mich schon gewundert da mein Zs auch schon spinnbarer wurde. Was ich damit sagen möchte.... wenn der Onestep nicht mind. genauso eine dicke Linie zeigt wie die Kontrollinie und dazu der Cb auch nicht positiv ist, dann wird dein Es noch kommen !!! ☺️🌸
Vielen Dank du machst mir Mut. Ich habe vorhin nochmal einen one step gemacht und langsam wird die Linie etwas stärker. Vielleicht kommt der es ja doch noch :) von dem cb habe ich leider keine mehr übrig. Aber noch ist alles drin :) danke für deinen Beitrag