Orakel und so...

Thumbnail

Ihr Lieben,#winke

da ich das hier schon zu lange mache, teste ich nicht mehr vor nmt, aber was wäre ich für eine Hibblerin, wenn ich nicht orakeln würde?#schein

Ich orakel hysterisch früh, nämlich schon seit 3 Tagen.#sorry#

Mein Ovu hat meinen Eisprung am 23.09. angekündigt, am 24.09. war der Ovu noch positiv, morgens aber schwächer als am 23. Am Montag Abend war er wieder negativ.
Demnach schätze ich, bin ich ES+8/9.Sprich ES war letzte Woche Montag oder Dienstag.

Ergo orakel ich seit ES+6

Und das immer morgens um 5-6h ca.

Da ist ein 2. Strich, aber der ist so unsichtbar, dass die App für LH Tests den nicht registriert und mir sagt, LH= 0#augen

OK, bis hierher alles fein.#gruebel Naja...

Nun habe ich blöde Kuh eben um 12h, einfach weil mir gerad der Sinn danach steht und ich am Tag der deutschen Einheit keine Termine habe, einfach mal nen Ovu gemacht.
#klatsch

Und ha...damit mir nicht langweilig wird, ist da natürlich ein 2. Strich.#ole

Ich weiss, dass ich beim MU auch meine SST alle negativ hatte. Mein Körper meldet irgendwie immer erst ab der 2. Runde was auch immer in meinem Urin ist.
#kratz

Frage:
(Vorsicht hier schreibt eine Hibblerin)
Könnte mich das doch hoffen lassen? ( weil nie schwanger in 5 Jahren) #zitter
Anbei mal der OVU von heute früh und der von eben.

Sollte ich immer den Mittagsurin nehmen?
Ist der ungültig weil von mittags?
Stur weiter ausschliesslich MU?

DANKE für liebe Worte, ich brauche Rat keine Maßregelung #liebdrueck
Ich bin ja etwas sensibel Mädels, bitte mich nicht falten. Ich weiss, alles Schmarn und die Regel kommt oder nicht, aber ich bin nicht Kopfmensch, ich bin nicht rational.
Ich bin Hibblerin. #huepf
Ich deute Striche, auch wenn sie nicht da sind.#sorry
Ich interpretiere, verteufeln, hoffe, gebe auf und fang bei null an, um im nächsten Monat wieder lachend in die Kreissäge zu laufen.#hicks

#danke Danke für viele Antworten...#winke

Kann ich diesen OVU mit berücksichtigen?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Du bist zu süß, ich fühle so mit dir....

Also ich bin der Meinung das nur der MU zählt. Bei mir zb steigt grundsätzlich der LH über den Mittag und erreicht Abends das stärkste LH.
Würde deshalb den von 12 uhr nicht werten.

Bei mir tut sich beim Orakel leider auch nichts. Trotz den hauchzarten positiven Tests habe ich nun noch mehr Angst und mag garnicht mehr weiter testen. Möchte einfach nur noch das am besten alles vorbei ist. Entweder VOLL positiv oder mens kommt...

3

oh das kann ich auch bestens nachfühlen, ätzend. und dieses warten, und Feiertag.
#augen
Also starre ich weiter früh um 5h auf meine Ovus und schau mal, ob da ab morgen ein Anstieg kommt.
Bleib positiv, hör doch bis Sonntag mt allem auf. DER ist ist positiv und wir drücken alle fest die Daumen dass es sich festbeisst.
Ruhe ist ja jetzt nicht das schlechteste für Dich und den wurm, fühl dich umarmt #liebdrueck und danke für dein Feedback,#winke

6

Danke für deine lieben Worte ♡
Ich habe Angst wegen letzten Monat deswegen kann ich mich kaum entspannen. PCO Syndrom, gelbkörperschwäche..... Mist alles. .
Aber ich versuche es ♡♡♡
Drückerle

2

Yuhu, also als derzeit stille Mitleserin der morgentlichen Zyklusrunde (bin ES+2 im ersten ÜZ nach SS-Abbruch im Juni) sage ich: genieße das Hibbeln. Habe Hoffnung.
Ich sehe so ein leicht positiv aussehendes Orankel als etwas positives. Egal ob Morgens oder Mittags!
Die Hoffnung bei mir ist meist vorbei wenn ich ES+11 negativ teste. Aber zwischen ES und ES+11 habe ich Hoffnung. Ich sehe es so wie Lottospielen. Man kann gewinnen. Deshalb spielt man. Und solange die Kugeln nicht gefallen sind kann man träumen.
Also nutze die Zeit zu träumen. #liebdrueck

Es gibt immer einen neuen Zyklus und eine neue Chance zu spielen.

Alles Liebe und ganz viel #klee
Kerstin

4

PS: Mein SS-Test war auch immer erst Nachmittags positiv. Bei 4 (leider nie beendeten) Schwangerschaften.

5

danke für deine lieben Worte.aber mein ÜZ ist eigentlich schon 10 Monate her.
Ich werde zu alt für Babies und muss hier langsam die vernunftkleine ziehen.
Das kann jeder machen, wie er will, aber ich für mich habe eigentlich schon vor 2 jähren gesagt, das ist meine Grenze.
#schein
Und das ich aktuell ungeplant diese Chance nochmal habe, empfinde ich schon als Wunder.
Daher ist ab nächster oder Ü nächsten Zyklus bei mir echt vorbei,

Aber danke, ich weiss es lieb zu nehmen #winke

weiteren Kommentar laden
8

Maus mein ovu war Mega negativ
Und der Sst war positiv

Ich drücke die fest die Daumen ❤️

9

Achso und ...
Tests waren früh immer negativ
Aber am Abend war alles sehr deutlich
Wie du mitbekommen hast an meinen Posts 😍

10

Du meinst Deine sst?

weitere Kommentare laden
13

Ich zähle nur den mu beim Orakel
Halte aber nichts davon weil bis mein Orakel überhaupt Mal eine Veränderung anzeigte,haben meine sst schon längst angezeigt
Deswegen würde ich auch nie mehr Orakel...eher an es8 jeden Morgen einen sst machen und schauen ob sich da was tut
Also auch nur machen wenn man wirklich zu viel langeweile hat oder zu hibbelig ist oder einfach nur irgendwie seine Zeit vertreiben will....bei mir war alles drei der Grund warum ich immer an es8 getestet habe😊