Omg Hilfe adleraugen gesucht

Hallo habe heute einen Test gemacht hatte eigentlich meine Mens von Freitag bis Sonntag und die ganze Zeit schmierblutung heute geht es mir ganz komisch und habe ab und zu ein ziehen im UL Schmerzen im Rücken seitlich und leistengegend ich dachte ich mach mal einfach einen Test just for fun und jetzt sowas :O

1

Was soll da sein?

2

Ich sehe leider nichts.
Tut mir leid ☹
Viel Glück weiterhin 🍀

3

Dann spinnt ich wohl da ist eine Linie auf dem Foto nicht so gut festzuhalten

4

Hey,
Mit dem Test habe ich leider keine guten Erfahrungen gemacht, die zeigen leider fälschlicherweise sehr oft ein zweiten Strich.
Dennoch viel Erfolg!

5

Hallo, ich kann jetzt so nichts erkennen. Magst du den mal auseinderbauen?

6
Thumbnail

Hier habe ich den ins negativ gesetzt und in echt ist da wirklich ein Strich.... Kann das echt seinnnn????

12

Hier ist er nochmal auseinander gebaut

weiteren Kommentar laden
7

Aber wenn du deine Menstruation schon hattest am Wochenende kannst du doch nicht schwanger sein. Wie stark war die Mens denn? Oder es war eine Einnistungsblutung. Wie viel Tage nach ES bist du denn? Müsste dann schon deutlicher sein der Strich.

8

Hiii also die Mens war schon an sich ganz komisch denn ich habe normalerweise 4 5 Tage richtiges Blut diesesmal nur 2 Tage und ich hatte die ganze Zeit über immer wieder ein stechen im.UL das habe ich eigentlich nur am 1. Tag deswegen alles komisch seit Montag habe ich braune schmierblutung ganz leicht müsste jetzt es+20 sein oder so

9

Nagut ich hab meine Periode heute den 4. Tag und auch ein einseitiges Stechen im Unterleib. Das muss nichts heißen. Mach morgen nochmal nen Test denn bei ES+20 sollte der definitiv deutlicher sein der Strich. Wenn nicht mach mal einen Termin bei FA und sprich das mal an.

weitere Kommentare laden