Ach Mädels ich wollte nie zu viel rein interpretieren aber ja jetzt Steck ich mitten drin
Hab eigentlich keine Probleme mit Unreinheiten vor der Mens Vlt mal ein Pickel am Kinn und jetzt ist meine Stirn total pickelig
Dann habe ich seit heute Brust schmerzen rechts mehr als links
Und in den leisten immer mal wieder ziehen und heute einmal ein fieses stechen
Habt ihr Erfahrungen mit diesen „Anzeichen“und der Test war am Ende positiv ?
Oder ist es ganz nach dem Motto kann muss aber nicht
Freue mich auf einen Austausch
Es +9 Anzeichen ??
Hey
Ich bin auch ES+9. Bei mir tun auch die Brüste weh. An den Seiten. Meine Haut ist fettig und ich habe immer wieder Ziehen und Stechen im UL.
Mal sehen was bei raus kommt. Ich bin im 10. ÜZ
Oh bin gespannt was bei uns raus kommt
Drück dir die Daumen ❣️
Ich drücke dir auch die Daumen :)
Hallo ich bin heute bei ES+8 und dieser Zyklus ist so anders als die anderen. Ich hab ganz andere „schmerzen“, wie leistenziehen und eigenartige unterleibsschmerzen mit Seitenstechen und unheimliche Stimmungsschwankungen. Das kenne ich von meiner ersten Schwangerschaft gar nicht, geschweige denn von den „normalen“ Zyklen
ich bin positiv gestimmt und hoffe
Ich drücke dir die Daumen. Damals bei meiner kleinen Maus konnte ich bereits bei ES+9 eindeutig positiv testen und hatte da auch sehr früh Anzeichen.
LG
Ich trau mich noch nicht zu testen
Wollte bis Sonntag morgen aushalten 🙈
Bei meiner ersten ss taten mir auch die Brüste so weh aber weis auch nicht mehr ab wann
Ich hab das Gefühl dass es geklappt hat
Es wäre so schön 😍😍
Drück dir ebenfalls die Daumen ❣️
Das glaub - dann wart noch lieber. Ich könnte vorhin ganz ganz zart positiv testen 😃 ich drücke euch ganz fest die Daumen!
Ich hatte die volle Ladung PMS Symptome... inkl. mehr Pickel als sonst. Unterleibschmerzen, brustspannen, leichte Übelkeit und Stimmungsschwankungen vom feinsten... Ich bin ca. ES+14 und habe gestern positiv getestet.
Und Mädels wie schaut es bei euch aus?
Ich habe seit gestern Abend rechts im Unterleib starke Mens schmerzen und rechne jeden Augenblick damit obwohl sie damit zu früh wäre Dienstag /Mittwoch müsste ich sie bekommen 😭😭
Hab eben eien Test gemacht in der Hoffnung. Dass ich Vlt doch schwanger bin aber leider nichts
Bin heute es+12
Und der Test war so ein billiger von David und ohne step die es bei den ovus dabei gab