Hallo ihr lieben,
Diese Linien habe ich bereits in der abzulesenden Zeit gesehen aber sooooo leicht dass nur ich sie gesehen habe und dachte ich wäre verrückt....einen Tag später sah man sie sehr gut und da ich gerade aufgeräumt habe und sie wegschmeißen wollte dachte ich mir ich zeig euch das mal an alle die Bedenken bei ihren sst’s haben bezüglich VL‘s....
Zu den Tests....ich hab Ovus benutzt und am 17 waren sie fast positiv dachte da wäre Es gewesen und Lh war etwas niedriger ( gibt einige bei denen die Ovus einfach nie ganz positiv werden) und am 20 war der Ovu wirklich gaaaaanz kurz vor positiv....der untere (blau von presense) ist vom 26....der obere ( Action) vom 30.09.....nmt war am 01.10 habe keine mens oder Vorzeichen UND am 26&27 fett positive Ovus gehabt am 28 positiv danach würden sie wieder heller....also war Es sehr sicher am 27 ca.....also MÜSSEN es Vl‘s Sein....
Nun teste ich am Sonntag wieder ( ES+9/10) weil ich danach die Woche weg bin und erst samstags an ES+15/16 wieder testen kann....
Liebe Grüße
Immer diese VL‘s so sehen meine VL‘s aus! Presense 10er und lifecare (Action) 10er
Hey, es tut mir echt leid, aber ich sehe bei beiden keinen Strich.
Denke wenn man will kann man überall eine VL erkennen und vor allem durch Bildbearbeitung quasi herbei zaubern.
Drücke dir dennoch fest die Daumen das es ganz bald mit Ben ordentlich fett positiven Test klappt
Das Bild ist schon sehr stark bearbeitet, mit bearbeiten kann man fast immer eine VL sehen, erst recht wenn man sich einen 2ten Strich wünscht 🙈
Selbst einen schwach positiven Test muss man nicht auseinander bauen, man sieht es auch durch die Hülle.
Jeder noch so kleine Schatten wird sonst wieder so eine VL oder positiv Frage..
Wenn der Test positiv ist und du schwanger, wirst du es merken/ sehen ganz ohne raten zu müssen.
Drück dir die Daumen das du bald einen positiven Test in den Händen halten kannst ohne raten zu müssen 😊
Auf dem oberen sieht man doch klar ne Linie! Und ne Vl kann das nicht sein, da sie genauso dick ist, wie die Kontrolllinie. Viel Glück
Hmmm meinst du? Ich werde am Sonntag mal testen müsste ja dann fett positiv sein!