Hallo Mädels, sind nun im 1. clomifen Zyklus und morgen an ZT10 US, bin gespannt wie sich die Follikel gebildet haben🙈 sind nun im 13. üz und bisher will es nicht klappen :/ meine Ovus sehen seit paar Tagen leicht positiv aus. Denke der es ist bald bzw wird der dann ausgelöst.
Ist noch jmd im clomifen Zyklus und gleich weit?
Clomifen und morgen US
Hey! Bin im 2.ÜZ mit Clomifen. Ich hatte am 10.ZT auch US, da sahen meineOvus am Tag danach auch so aus wie bei dir. Meine Frauenärztin meinte der ES steht jetzt in der ersten Wochenhälfte bevor. Meine Ovus sind seitdem aber schwächer geworden 🤦🏼♀️und morgen ist ja nun schon Donnerstag ich weiß nicht was das nun werden soll mit dem ES...ist grad echt deprimierend. Habe ansonsten nur positives gehört über Clomifen. Viel Glück 🍀👍🏼
Misst du auch Temperatur? Und wann war dein ES sonst immer? Ich drücke dir die Daumen dass der Ovu bald positiv wird 🍀 war der erste clomifen Versuch also erfolglos?
Nee Temperatur habe ich leider noch nicht probiert...🤔 über meinen sonstigen Eisprung kann ich leider gar nix sagen, da ich dieses Jahr lediglich im Januar einmal meine Mens hatte, danach nicht wieder 🤦🏼♀️deswegen haben wir auch im 1.ÜZ einfach irgendwann mit der Clomifen Einnahme gestartet, der US war auch gut. Nur ich glaube schon damals hat es mit dem von meiner FÄ errechneten Eisprung nicht hingehauen.er war wenn überhaupt paar Tage später. Und ne Woche später war dann auf einmal die Mens da. Somit hatte ich erst jetzt einen festen 1.Zyklustag...und hatte eigentlich gehofft deswegen wird es auch jetzt so eintreten wie es die Ärztin voraussagt...drück mir die Daumen dass sich diese Woche noch etwas tut.
Und berichte mal von deinem US!! 🤗