Heul Flash

Hallo zusammen. Ich liege gerade im Bett und heul mein Kissen voll. Nicht, weil ich gefrustet bin, weil es noch nicht geklappt hat oder weil ich Angst habe, dass es jetzt wieder nichts geworden ist (bin ES+7) sondern weil ich mich manchmal so allein mit dem Thema fühle. Ich hab niemanden im Freundeskreis, der beim Schwanger werden Probleme hatte. Niemand kann nachvollziehen wie schwer die Hibbelphase ist. Warum man ständig in sich rein horcht und jedes Ziepen analysiert. Warum man nicht einfach bis NMT wartet. Mein Mann ist von meinem Symptome orakeln auch schon genervt. Von Freundinnen höre ich auch nur noch ein "Warte doch einfach ab". Ich möchte aber darüber reden. Symptome orakeln und Mutmaßungen anstellen. Meine Euphorie über Zwicken und Zwacken teilen und auch dem Frust über ein negatives Ergebnis Luft machen.
Doch keiner will mir wirklich zuhören 😪
Ich glaub die halten mich alle für Verrückt 🤪
Schönen Abend euch noch. Tränen sind wieder getrocknet 😚

1

Kann ich nachvollziehen, wie lange übt ihr denn schon?

4

Für Kind Nr. 2 ist es jetzt der 5 ÜZ. Jedoch ist mein rechter Eierstock durch mehrere OP's ziemlich im Arsch und ich hab für Kind Nr. 1 fast 3 Jahre gebraucht.

7

Das ist ja noch nicht soooo lange 😉🍀 und wenn dein Mann mit dir drei Jahre geübt hat fürs erste, schafft ihr das bestimmt noch einmal 🍀😊

weiteren Kommentar laden
2

Oh Gott ich kann dich so gut verstehen, ich habe auch versucht mit anderen darüber zu sprechen aber entweder sie halten einen für verrückt oder so sagen so etwas wie und wenn es eben noch ein Jahr dauert dann dauert es eben noch... 😒 Gibt es wirklich so wenige empathische Menschen da draußen?? Mein Mann ist auch schon genervt und ich finde die Zeit zwischen ES und NMT ist so schlimm!! Fast nicht zum aushalten... Ich kann dich wirklich gut verstehen jedes ziepen jedes noch so kleine Zeichen könnte ein Anzeichen sein 😖 ich hab am Sonntag leider meine Tage bekommen :/ aber die Zeit davor hat keiner verstanden wie es mir geht und auch wenn es dann doch nicht geklappt hat versteht keiner warum man jetzt traurig ist :(

Ich hoffe du bekommst die Zeit schnell Rum und drücke die Daumen das es geklappt hat

5

Ich danke dir.
Es tut mir Leid, dass deine Mens gekommen ist. Wie lange versucht ihr es schon?
Die Leute können es echt nicht nachvollziehen. Wenn ich in den fast 3 Jahren, die ich fürs erste Kind gebraucht habe, noch einmal den Satz "Es passiert, wenn es passiert" gehört hätte, wäre ich wahrscheinlich Amok gelaufen 🤭

3

Hey, fühle dich mal gedrückt #liebdrueck
Ich kann nachvollziehen, wie Du dich fühlst. Habe für mein erstes Wunder 3Jahre gebraucht bis ich schwanger wurde. Habe mich in dieser Zeit oft allein gelassen gefühlt.
Aber zum Glück bin ich hier gelandet und konnte mich mit lieben Mädels austauschen. Das hat mir damals sehr geholfen.
Und jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
LG Uli #klee#liebdrueck#winke

8

Hey Uli. Ich danke dir. Es tut echt gut mit euch zu schreiben. ❤️
Ich wünschte ich hätte die App schon damals gehabt.
Dir auch noch einen schönen Abend und wir hören uns spätestens Samstag 😂

13

Allerspätestens #rofl#schein

6

Ich kann dich gut verstehen bis heute morgen dachte ich es hat geklappt war aber dann doch nicht so mein freund ist schon genervt und hat gestern schon gesagt warte ab ich fühle mich auch manchmal alleine und versuche meine Gefühle nicht offen zu zeigen wenn was ist kannst du dich gerne melden ich bin eine gute Zuhörer in 😊

10

Vielen Dank und es tut mir Leid für dich, dass es nicht geklappt hat.
Ich drück dir die Daumen für den nächsten Versuch 🍀🍀🍀

11

Danke ich wünsche dir auch viel glück 😊🍀

12

Ohje du arme. Fühl dich gedrückt. Ich kenne das. Versteift euch nicht so sehr darauf dann klappt es eh nicht oder naja ihr habt ja erst angefangen. Echt nervig. Wir sind Sonntag leider im 2.ÜZ angekommen und ich dachte felsenfest es waren SsAnzeichen da ich an ES+4 abends ein krasses Ziehen im Unterleib hatte und Übelkeit und sensible Brüste was ich vor meiner Mens noch nie hatte. Da wird jeder kleine quersitzende Pups wahrgenommen und jeder denkt du hast ne Klatsche. Naja ich wünsche uns allen Glück das wir sehr bald auch einen positiven Test hier posten dürfen 💪

15

Jap, geil finde ich dann immer das Augenrollen.
Aber Tschakka, wir schaffen das ✌🏻

17

Ohja und mein Partner flaumte mich voll weil ich Freitag nochmal nen zweiten Test gemacht habe und er meinte toll jetzt hast du keine Tests mehr oder was? Doch 2 hab ich noch.
Wir schaffen es und halten uns auf dem Laufenden 🙂

14

ich bin zwar noch nich lange dabei aber ich finde die hibbelei aufregend und anstrengend zugleich...und umso schöner finde ich es dass man sich hier austauschen kann und merkt dass man damit nich allein is :)

16

Ihr seid alle großartig. Ihr habt es geschafft mich aufzubauen. Vielen Dank ❤️❤️❤️
Ich geh jetzt beruhigt schlafen und orakel morgen früh wieder meine Symptome 😂😘Gute Nacht

18

Hey , ich kenne das Gefühl.
Bei mir ist es genau das selbe .. meine Freunde und Bekannte müssen nur an Kinder denken und sind schon Schwanger 😂
Ich hab bei meinem 1 KInd etwas über 1 Jahr gebraucht und alle haben mir gesagt das ist nur wegen meinem Kopf weil ich mich so reinsteigere...
Jetzt üben wir schon bald 2 Jahre und es passiert nichts und das obwohl ich mich überhaupt nicht verrückt mache ..in dieser Zeit haben schon 3 Freundinnen Ihre Babyd bekommen ...
Ich freue mich jedesmal aber es ist auch sehr schwer und manchmal fühl ich mich richtig als Versagerin vor allem wenn dann auch noch Sprüche von Freunden kommen ...
Deswegen du bist nicht allein ...
Kopf hoch und Tausch Dich einfach hier aus !

19

Huhu Nikki310785
Ich kann dich gut verstehen,mein Mann ist auch schon genervt😂Männer eben😂
Wir basteln seit Juni 2018 am ersten gemeinsamen rum und irgendwie will es auch bei uns nicht so richtig klappen.
Früher brauchte ich nur nen Schlüpper auf der Leine hängen sehen,zack schwanger😂😂😂 wir haben schon 3 tolle Jungs (15,12,8).ich hab sie damals alle mit in die Beziehung gebracht vor 8 Jahren.
Jedenfalls musste ja meine Mirena im Mai gezogen werden,weil sie 5 1/2 Jahre schon drin war.
Um mich herum sind alle schwanger oder entbinden gerade🤗 ich glaub wir sollten uns nicht so darauf versteifen,vllt hilft uns das.Und ja Geduld hab ich auch keine...bin immer sehr neugierig und nach dem Es hibbelig.Nur zieht sich das immer so in die länge😫

20

Hey. Wir sind auch seit Juni dran.
Deine Beschreibung ist der Brüller 😂😂😂
Diese 2 Wochen des Wartens sind echt fies. Mein Sohn (4 1/2) sagte gestern Abend zu mir, dass ich mir keine Gedanken machen soll. Er kann in meinen Bauch gucken und das ist ein Baby drin 🙈🙈😂
Ich wünschte es wäre schon Wochenende und ich könnte Striche raten spielen 🤭

21

Der ist ja süß🤗kann er bei mir auch mal gucken?😂mein jüngster sagt neulich auch das Papa mehr schwanger ist als ich.als ich ihn fragte warum kam nur er hat den dickeren Bauch 😂😂😂ich bin echt gespannt was da nun bei uns ist.mein Zyklus ist diesen monat anders als sond.Das erste mal tut meine Brust nicht weh,ich habe übertrieben viel cremig weißen Zs,Rückenschmerzen hin und wieder.Seit Es fühlte es sich an wie ein Druck mittig im Unterleib.Die Nacht bekam ich dann erst linke Seite Krämpfe und kurz danach rechts.Dachte erst muss sterben 😂Habe sonst eigentlich nur Schmerzen wenn die Regel da ist.Naja was soll...Wie geht's dir so?

weitere Kommentare laden